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Moin moin,
wie man in Hamburg sagt.
Ich würde gerne mal wissen, wie andere Vielflieger den Umgang der Lufthansa mit vergessenen Wertsachen in den ja doch nicht kostengünstigen First und Business Class Bereichen erlebt haben.
Ich vergass am vergangenen Freitag auf dem Flug LH 577 von CPT nach FRA in der Business Class eine Digitalkamera in der Tasche vor mir.
In HAM angekommen bemerkte ich dies und rief sofort die FTL-Hotline an.
Dort nannte man mir die bekannte Mailadresse lost-property.... etc. und forderte mich auf die Kamera genau zu beschreiben.
Bei einem späteren Anruf nannt man mir dann auch noch die bekannte Nummer in FRA 069/690-21291
Nun höre ich aber aus verschiedenen Ecken dass diverse FTLer, Senatoren und HON Circle Member in First und/oder Business Wertgegenstände (wie z.B. iPhones) vergaßen, sich an die oben genannten Stellen wandten aber in keinem Fall irgendeinen Gegenstand je wieder sahen.
Ich muss sagen dafür dass es sich um teure Flüge und gute Kunden handelt kann ich nicht glauben, dass die LH kein Interesse daran hat die Gegenstände zurück zu geben.
Hat jemand hier vielleicht eine Idee wie man sonst noch vorgehen könnte, bzw. auch andere Erfahrungen gemacht?
wie man in Hamburg sagt.
Ich würde gerne mal wissen, wie andere Vielflieger den Umgang der Lufthansa mit vergessenen Wertsachen in den ja doch nicht kostengünstigen First und Business Class Bereichen erlebt haben.
Ich vergass am vergangenen Freitag auf dem Flug LH 577 von CPT nach FRA in der Business Class eine Digitalkamera in der Tasche vor mir.
In HAM angekommen bemerkte ich dies und rief sofort die FTL-Hotline an.
Dort nannte man mir die bekannte Mailadresse lost-property.... etc. und forderte mich auf die Kamera genau zu beschreiben.
Bei einem späteren Anruf nannt man mir dann auch noch die bekannte Nummer in FRA 069/690-21291
Nun höre ich aber aus verschiedenen Ecken dass diverse FTLer, Senatoren und HON Circle Member in First und/oder Business Wertgegenstände (wie z.B. iPhones) vergaßen, sich an die oben genannten Stellen wandten aber in keinem Fall irgendeinen Gegenstand je wieder sahen.
Ich muss sagen dafür dass es sich um teure Flüge und gute Kunden handelt kann ich nicht glauben, dass die LH kein Interesse daran hat die Gegenstände zurück zu geben.
Hat jemand hier vielleicht eine Idee wie man sonst noch vorgehen könnte, bzw. auch andere Erfahrungen gemacht?
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