ANZEIGE
Hallo zusammen,
Ich möchte einen Flug stornieren, daher habe ich dem Customer Service unter 49 (0) 69 86 799 799 telefoniert, und die Antwort bekommen, dass jetzt nicht möglich ist, den Flugreise zu stornieren und, dass ich mich per Mail beschweren sollte.
Dann habe ich dem Customer Service einen Mail geschickt, und warte jetzt auf ihrer Antwort.
Es klingt aber komisch, weil ich schon selber anderen Flug am Mai (sowie am 2012, 2013) aus dem gleichen Tarife Class (Economy), storniert habe.
Die meinen dass, ich die andere Tarife gekauft hatte um jetzt es stornieren zu können, und dass es nicht weiter möglich ist, den Flugreise gegen Stornierunggebühr stornieren zu können.
Solche Verfahren finde ich nicht gesetz. Ich würde gern Stornierunggebühr dagegen bezahlen um den Reiseticket stornieren zu können.
Also ich biete um Verständniss, und um eine, so schnell wie möglich, Rückmeldung.
Vielen Dank in vorraus
Ich möchte einen Flug stornieren, daher habe ich dem Customer Service unter 49 (0) 69 86 799 799 telefoniert, und die Antwort bekommen, dass jetzt nicht möglich ist, den Flugreise zu stornieren und, dass ich mich per Mail beschweren sollte.
Dann habe ich dem Customer Service einen Mail geschickt, und warte jetzt auf ihrer Antwort.
Es klingt aber komisch, weil ich schon selber anderen Flug am Mai (sowie am 2012, 2013) aus dem gleichen Tarife Class (Economy), storniert habe.
Die meinen dass, ich die andere Tarife gekauft hatte um jetzt es stornieren zu können, und dass es nicht weiter möglich ist, den Flugreise gegen Stornierunggebühr stornieren zu können.
Solche Verfahren finde ich nicht gesetz. Ich würde gern Stornierunggebühr dagegen bezahlen um den Reiseticket stornieren zu können.
Also ich biete um Verständniss, und um eine, so schnell wie möglich, Rückmeldung.
Vielen Dank in vorraus