ANZEIGE
Fliege am 12.09. von NRT nach FRA (LH711) und war auf der Suche nach Erfahrungsberichten bezgl. Cash Upgrade beim Check-In in Narita. Nun gibt es im FlyerTalk einen Beitrag, bei dem ein User von einem OpUp Y -> C ins Oberdeck der 744 berichtet und dort von einer 8/8 Konfiguration im Oberdeck und einer generellen 2-Klassen Konfiguration der B744 spricht.
Und da wurde ich jetzt etwas stutzig, denn lt. Seatguru fliegen die beiden 744er Versionen mit einer 3-Klassen-Kofiguration mit der First im Oberdeck. Wenn ich auf LH.de suche, finde ich bei der 744 als Sitzplan mit Business im Oberdeck nur die "neue" Variante mit Premium Economy. Jetzt wird es weiter interessant, wenn ich mir mit KVS den Sitzplan des Fluges aufrufe, werden die Reihen 24 bis 27 als "P+" angezeigt.
Lt. dem "Premum Economy" Thread hier sollen die ersten Maschinen mit der neuen PE erst im Oktober umgerüstet werden. Die Frage ist hier: Wurde die 744 hier schrittweise schon "vorbereitet" (also die F Seats im Oberdeck schon gegen C Seats aufgetauscht) und KVS hier schon PE Daten anzeigt, die (noch) nicht vorhanden sind?
Danke und Gruß,
Rainer
Und da wurde ich jetzt etwas stutzig, denn lt. Seatguru fliegen die beiden 744er Versionen mit einer 3-Klassen-Kofiguration mit der First im Oberdeck. Wenn ich auf LH.de suche, finde ich bei der 744 als Sitzplan mit Business im Oberdeck nur die "neue" Variante mit Premium Economy. Jetzt wird es weiter interessant, wenn ich mir mit KVS den Sitzplan des Fluges aufrufe, werden die Reihen 24 bis 27 als "P+" angezeigt.
Lt. dem "Premum Economy" Thread hier sollen die ersten Maschinen mit der neuen PE erst im Oktober umgerüstet werden. Die Frage ist hier: Wurde die 744 hier schrittweise schon "vorbereitet" (also die F Seats im Oberdeck schon gegen C Seats aufgetauscht) und KVS hier schon PE Daten anzeigt, die (noch) nicht vorhanden sind?
Danke und Gruß,
Rainer