Lufthansa-Special für internationale CeBIT-Besucher

ANZEIGE
S

szg

Guest
ANZEIGE
Lufthansa Discount

Erstmals kooperieren die Lufthansa AG und die Deutsche Messe AG im Rahmen eines Pilotprojektes. Exklusiv für die CeBIT-Besucher aus dem Ausland bietet die Lufthansa einen Discount auf zahlreichen Flugstrecken an.


Bitte beachten Sie:

Das Angebot gilt ausschließlich für Besucher der CeBIT. Auf Nachfrage ist die Registrierung für die Veranstaltung nachzuweisen (freigeschaltete CeBIT-Eintrittskarte).
Flüge innerhalb Deutschlands sind ausgenommen.

Lufthansa Special Offer - Besucherservice - CeBIT


Wo ist das buchbar ?
 

juniorflyer

Aktives Mitglied
02.02.2010
114
0
HAM
Da steht doch:

Weitere Informationen zur Buchung finden Sie hier in Kürze.

Also nur Geduld, Du hast ja noch 5 Tage Zeit...

Wobei LH mit dieser kurzfristigen Ankündigung das Risiko, tatsächlich vergünstigte Flüge rausrücken zu müssen, ziemlich minimiert... :rolleyes:
Oder es bezieht sich schon auf die CeBIT 2011. :doh:

juniorflyer
 

juniorflyer

Aktives Mitglied
02.02.2010
114
0
HAM
Es ist nun ein Link samt Zugangscode eingestellt.

Ersparnis am willkürlichen Beispiel FCO-HAJ etwa 250 EUR in Y, allerdings nur zu suboptimalen Zeiten. Will ich den Messetag gut nutzen, d.h. morgens zeitig in Hannover, nimmt es sich nichts mehr zum normalen Preis.
(<-- ist nur eine willkürliche Stichprobe)

Ist wohl eher was für Leute, die sich für einen Messetag auch mal zwei Übernachtungen gönnen...

Vielleicht wird nach diesem Pilotjahr bei der nächsten Cebit das ganze früher geschaltet / bekannt gegeben, dann bringt's vielleicht was.

juniorflyer
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.362
3.463
49
MUC
www.oliver2002.com
JFK HAJ in C (Z) kommt mit ca 3100$ raus. Nicht schlecht. Verfügbare daten jetzt bis 13.3. (y)

BOM HAJ C ist 100000 INR (1600€), F 230 000
 
Zuletzt bearbeitet:

juniorflyer

Aktives Mitglied
02.02.2010
114
0
HAM
Hmmm, aber wer aus Indien oder USA möchte eine nicht ganz unbedeutende Messe im fernen Deutschland besuchen und läßt sich mit der Buchung des Fluges bis ein paar Tage vor dem Event Zeit? :confused:

Naja, bei diesem Pilotversuch werden wohl nicht allzuviele profitieren (d.h. LH muss nicht zu viele Vergünstigungen rausrücken, hat aber die Werbung als "Official Airline"), aber wenn das weiterhin angeboten wird, ist es ein echtes Angebot.

Naja, was soll's, ich fahre mit dem Zug hin, von HAM aus mit dem Flieger ist mir zu umständlich :p

juniorflyer
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.362
3.463
49
MUC
www.oliver2002.com
ANZEIGE
300x250
Ich vermute mal die Preise sehen so toll aus weil LH wegen dem Streik die adv purch Regel gelockert hat und auf dem normalen Webportal die Regel noch zieht und bei dem gesonderten Zugang nicht.