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Ich war auch auf dem LH405-Flug vom (ursprünglich) 20.12.2009, der dann 36 Stunden Verspätung hatte.
Nachdem ich letzte Woche zufällig in der SEN-Lounge in FRA mit einem hohen Tier bei LH Technik ins Gespräch kam, und er die technischen Pannen beim Zubringerflug bestätigt hat (Deicing-Fahrzeug hat Tragfläche beschädigt) und nachdem gestern die Kompensationsrechte vom EuGH bestätigt wurden, will ich nun doch einen Kompensation fordern. Die Sen-Hotline konnte mir als Ansprechpartner nicht weiterhelfen, es gab nur einen Verweis auf "Hilfe&Kontakt" auf der Website und eine 01805-Faxnummer von Customer Relation...
An wen kann ich mich wenden, insbesondere wenn ich nicht 2x600 Euro haben will, sondern eine "kreative" Lösung anstrebe, z.B. Rückbuchung der 135.000 Prämienmeilen oder Rückbuchung der Hälfte, dann aber auch als Status- und HON-Meilen...
Welche Kompensation ist Eurer Meinung/Erfahrung nach erzielbar? Der Flug war ein Prämienflug in C.
Nachdem ich letzte Woche zufällig in der SEN-Lounge in FRA mit einem hohen Tier bei LH Technik ins Gespräch kam, und er die technischen Pannen beim Zubringerflug bestätigt hat (Deicing-Fahrzeug hat Tragfläche beschädigt) und nachdem gestern die Kompensationsrechte vom EuGH bestätigt wurden, will ich nun doch einen Kompensation fordern. Die Sen-Hotline konnte mir als Ansprechpartner nicht weiterhelfen, es gab nur einen Verweis auf "Hilfe&Kontakt" auf der Website und eine 01805-Faxnummer von Customer Relation...
An wen kann ich mich wenden, insbesondere wenn ich nicht 2x600 Euro haben will, sondern eine "kreative" Lösung anstrebe, z.B. Rückbuchung der 135.000 Prämienmeilen oder Rückbuchung der Hälfte, dann aber auch als Status- und HON-Meilen...
Welche Kompensation ist Eurer Meinung/Erfahrung nach erzielbar? Der Flug war ein Prämienflug in C.