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Ich wollte Anfang Dezember ein unbenutztes Full-Flex-Ticket noch waehrend der Gueltigkeit zurueckgeben. Mein Anliegen wurde von der Hotline aufgenommen, die mich tags darauf zurueckrief und behauptete, das Ticket sei benutzt worden. Auf meinen Einwand, das sei nicht der Fall, wurden weitere Recherche und ein Anruf fuer den naechsten Tag versprochen.
Dies passierte nicht, und auch auf die Erstattung warte ich bis heute.
Wer waere, nach der Hotline, dafuer der Ansprechpartner, und muss ich dafuer tatsaechlich mal wieder einen Brief schreiben? Oder laesst sich das irgendwie loesen, ohne dass ich gleich meine Kollegen im Justitiariat behellige? Bei so einer Lappalie, die sich doch eigentlich mit einem Minimum an Rechercheaufwand ausraeumen lassen sollte, faende ich das etwas Kanonen-auf-Spatzen-maessig.
Dies passierte nicht, und auch auf die Erstattung warte ich bis heute.
Wer waere, nach der Hotline, dafuer der Ansprechpartner, und muss ich dafuer tatsaechlich mal wieder einen Brief schreiben? Oder laesst sich das irgendwie loesen, ohne dass ich gleich meine Kollegen im Justitiariat behellige? Bei so einer Lappalie, die sich doch eigentlich mit einem Minimum an Rechercheaufwand ausraeumen lassen sollte, faende ich das etwas Kanonen-auf-Spatzen-maessig.