ANZEIGE
Liebe Freunde,
ich bin gerade dabei zwei Prämienflüge online zu buchen und erhalte für fast alle Optionen eine grüne (eco) bzw. blaue (business) Verfügbarkeit.
Alles lässt sich problemlos bis zum "verbindlichen und kostenpflichtigen buchen" ausfüllen und abschicken.
Nun wollte ich zusätzlich mein Kleinkind (unter 2 Jahre) telefonisch ebenfalls buchen, jedoch sagt die Hotline alle online verfügbaren Flüge seien gar nicht verfügbar ???
Mir wurde irgendwas aufgetischt von "wegen keine Echtzeit" und bla bla...
Beim zweiten Anruf heißt es nun einige der Flüge seien ausgebucht wg. einer Business/First Aktion die wohl heute endet...einge ECO Plätze seien frei
Bisher konnte ich mich auf die Online Verfügbarkeit verlassen. Nun erhalte ich unterschiedliche Aussagen von unterschiedlichen Aussagen...
Was meint ihr ? Einfach online buchen ? Kann ich mein Baby nachträglich auf mein Prämienflug registrieren (geht ja bei normal erworbenen Tickets problemlos bei LH)
Danke Euch!
VG
ich bin gerade dabei zwei Prämienflüge online zu buchen und erhalte für fast alle Optionen eine grüne (eco) bzw. blaue (business) Verfügbarkeit.
Alles lässt sich problemlos bis zum "verbindlichen und kostenpflichtigen buchen" ausfüllen und abschicken.
Nun wollte ich zusätzlich mein Kleinkind (unter 2 Jahre) telefonisch ebenfalls buchen, jedoch sagt die Hotline alle online verfügbaren Flüge seien gar nicht verfügbar ???
Mir wurde irgendwas aufgetischt von "wegen keine Echtzeit" und bla bla...
Beim zweiten Anruf heißt es nun einige der Flüge seien ausgebucht wg. einer Business/First Aktion die wohl heute endet...einge ECO Plätze seien frei
Bisher konnte ich mich auf die Online Verfügbarkeit verlassen. Nun erhalte ich unterschiedliche Aussagen von unterschiedlichen Aussagen...
Was meint ihr ? Einfach online buchen ? Kann ich mein Baby nachträglich auf mein Prämienflug registrieren (geht ja bei normal erworbenen Tickets problemlos bei LH)
Danke Euch!
VG