Wasserpanne LH487

ANZEIGE

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.476
457
noch TXL
Das gleiche Problem hatte ich auch mal bei einem Flug, im März 2007 Flug OS7 VIE-SIN-MEL, 2h beim Abflug Verspätung aber die Techniker konnten
das Wasserproblem auf den Toiletten nicht lösen. Ergebnis war - da es sich um einen der letzten OS Flüge nach DU handelte - und die Crew unbedingt auch nochmal dahin fliegen wollte - wurde der Flug trotzdem durchgeführt. (Fast) Keine Toilettenspülung, Lösung war die Absaugung und Wasserflaschen zum Spülen, Reingungstücher bzw. Wasserflaschen zum Hände waschen. Kein Kaffee an Bord und ich denke mal das Bier war auch eingeschränkt ;-). Man hatte gehofft in SIN nochmal das Problem zu lösen, was auch nicht gelang. Die 777 ist dann mit dem Wasserschaden nach VIE zurück. Auf meinen Rückflug war die gleiche Maschine dann wieder ok.

Weltenbummler
Weltenbummler
 

Bozen

Gesperrt
25.10.2013
14
0
Ach ja. LH und ihre Abtritte. Wie hier in einem anderen Thread nachzulesen, verfügt LH in ihrem ach so tollen "Alleinstellungsmerkmal 748" in der F noch nicht einmal über eigene Toiletten.(Skytrax vergibt für Klos, die nicht nur von 4 F-Paxen, sondern zugleich auch von über 40 (stehenden upgrade-)C-Paxen benutzt werden, trotzdem 5 Sterne.
Und auch wenn die Exkremente mal mit Mineralwasser runtergespült oder mit Tüchern runtergestopft werden müssen, ist das für Skytrax noch lange kein Grund, LH irgendwo in der Gegend von FR anzusiedeln.
Ach, Skytrax sitzt in England. Ok, wer je die ein "Badezimmer" in einem englischen Privathaus gesehen hat...
 

matzedd

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
300
0
ANZEIGE
300x250
Frischwassertanks der A330 fassen 700 oder 1050 Liter.

Möge die Sächsische Zeitung ein gleich wachsames Auge auf die sanitäre Entsorgung der Pegidaner haben.

Dort soll fast so viel Schei_e anfallen wie an Bord der LH.

Ich glaube da fällt noch mehr Schei_e an als an Bord.
Am liebsten würde ich die Elbe umleiten um diese peinliche Versammlung montags wegzuspülen.
Aber das gehört nicht hier hin.