Y+/PE/Serviceklasse E nun im ersten A380 eingebaut

ANZEIGE

tim

Reguläres Mitglied
15.03.2010
45
0
ANZEIGE
laut lh-taufnamen.de ist nun die Zürich aus der Retrofit raus:

D-AIMF A380-841 66 04.04.2011 FRA Zürich neue F/CL, C/CL, E/CL & M/CL mit Panasonic eX2 IFE-System

von FR24:

2015-02-10 LH400 Hamburg (HAM) Hamburg (HAM) - - - Landed 18:36

Als nächste im Retrofit ist schon die Tokio.

Bin mal gespannt, ab wann die Zürich dann eingesetzt wird. Manche User berichten von Sichtbarkeit der 2er-Fensterreihen im Main Deck ganz vorne bei der Sitzplatzreservierung ab Mitte März. Ob dort dann auch schon PE verkauft wird, oder quasi einfach als Y verkauft und z.B allen Senatoren das Upgrade gegeben wird?
Und wie es dann wohl mit der Y im Upper Deck aussehen wird? Manche sagen, dies ist unabhängig von PE einfach zwecks Verkleinerung der C, manche sagen, es hänge mit PE zusammen, damit die Y nicht zu klein wird, und wieder andere sagen, Y in UD ist komplett gestrichen.

Mich interessiert insbesondere ob/wo dann weitere Bassinet Seats geben wird. In PE zb. 50 AK oder ggf. in Y 95AK?