Mit LH am 11.04 von ORD nach MUC

ANZEIGE

Sketho

Aktives Mitglied
19.04.2009
140
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

bin gerade in Chicago und fliege morgen mit LH (Abflug müsste 20:50 sein) von O'Hare zurück nach München. Kann mir einer vielleicht sagen, wie voll - oder auch nicht - die Maschine bis jetzt ist, da ich auf einen VDB aus bin.

Ich bin hier leider nur mit dem iPhone online und deshalb auf eure Hilfe angewiesen.

Herzlichen Dank
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Eco ist leicht überbucht, ein paar Op-Ups für HONs und/oder SENs könnte es geben.

Chancen auf VDB würde ich mir keine ausrechnen, dafür sind in Business und First noch mehr als genügend Plätze verfügbar.
 
  • Like
Reaktionen: Sketho

Sketho

Aktives Mitglied
19.04.2009
140
0
Eco ist leicht überbucht, ein paar Op-Ups für HONs und/oder SENs könnte es geben.

Chancen auf VDB würde ich mir keine ausrechnen, dafür sind in Business und First noch mehr als genügend Plätze verfügbar.

Dank nochmal für die Info. Da fällt mir noch was ein. Der Trip wurde von meiner Firma gebucht. Ich habe nur die eTicket Nummer für den CHeck In erhalten. Kann ich mit der Nummer irgendwo online herausfinden, in welcher Klasse ich für den morgigen Flug gebucht bin? Der Self CI Automat in München hat nämlich mal wieder kein Receipt ausgespuckt.

Bei checkmytrip etc geht das ja nur mit der sechstelligen Buchungsnummer, die ich nicht habe.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Das geht nur mit einem Anruf bei LH - oder dann am Airport, wo die Buchungsklasse auf die Offline-Bordkarte aufgedruckt wird.
 

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH
ANZEIGE
300x250
War bis eben auch auf dieser Maschine in C gebucht.. musste leider stornieren :D

Freitag war es noch.. VIE-ZRH-JFK-ZRH-MUC-VIE mit ca. 6 Stunden Aufenthalt in NYC

Samstag war es noch.. LNZ-FRA-ORD-MUC-VIE-ZRH mit ca. 10 Stunden Aufenthalt in ORD

Sonntag war es noch.. VIE-ZRH-JFK-ZRH-VIE mit ca 8 Stunden Aufenthalt in NYC

Meeting 3 Mal verschoben.. und jetzt vorerst mal auf unbestimmte Zeit :doh: