ANZEIGE
Signature Service soll die bisher bekannten Trolley Convoys beim Service durch die Kabine durch personalisierten Einzelservice ersetzen. Jeder Steward/Stewardess ist für eine Anzahl von Passagieren verantwortlich, wie mir eine Purserin im August erklärte.
Klang gut, bedeutet IMHO aber genauso wie die neuen C-Sitze eine Verschlechterung
für den Passagier
-extreme Unruhe in der Kabine durch Joggende Crew und
- Schlechter Service wenn der Steward/Stewardess sich nur minimal bemüht und noch schlimmer
- Schmerzhafte Füsse wenn, wie meiner Frau letzte Woche passier, der Steward jedes mal ihr auf die Füße trat!
für die Crew
ein ständiges hin und her Joggen zwischen Galley und Passagieren, also Meter und More
Wie sind eure Erfahrungen
Klang gut, bedeutet IMHO aber genauso wie die neuen C-Sitze eine Verschlechterung
für den Passagier
-extreme Unruhe in der Kabine durch Joggende Crew und
- Schlechter Service wenn der Steward/Stewardess sich nur minimal bemüht und noch schlimmer
- Schmerzhafte Füsse wenn, wie meiner Frau letzte Woche passier, der Steward jedes mal ihr auf die Füße trat!
für die Crew
ein ständiges hin und her Joggen zwischen Galley und Passagieren, also Meter und More
Wie sind eure Erfahrungen