Boarding Sekt in C enhanced?

ANZEIGE

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
ANZEIGE
bin gerade in LH 630. Kein boarding Getränk stattdessen sich besprechende Begleiter. Auf Nachfrage heisst es, dass erst ausgegeben wird nach closing doors. Das ist mir aber neu. Aber anscheinend ist vieles neu hier seitdem ich nicht mehr LH fliege.

Liebe LH, ihr seid anscheinend so sehr mit euch beschäftigt, dass ihr Kunden vergesst. Nur gut dass gerade mein Meilenkonto weiter entleert wird.

es muss wohl erst ganz schlecht werden damit es besser wird.

Egal, aber die Stimmung ist nicht gerade toll wie früher. Vielleicht hat man auch nur schlecht geschlafen... vielleicht liegt es auch an mir ds ich in der Zwischenzeit andere Hofierungen kennengelernt habe.
 
T

TomW

Guest
Warum hast du dir keinen Boarding Sekt aus der Lounge mitgenommen?
 

exit

Aktives Mitglied
30.08.2012
218
13
Honks langweilige und frühkindliche Lufthansa rants bleiben einem ja nicht mal in der Weihnachtszeit erspart. Wenn jemand schon ,,hofiert" werden will sollte er vielleicht ins thailändische Königshaus einreisen. Pattaya dürfte ja ausreichend bekannt sein ;)