Interline Abkommen LH-Cathay Pacific ?

ANZEIGE

OECMM

Neues Mitglied
18.09.2015
17
0
Wien
ANZEIGE
Kann mir jemand sagen ob man(n) auf einem Flug FRA-HKG-CGK das Gepäck durchchecken kann ?
2 getrennte tickets - Flug in C mit LH (Awardbuchung) nach HKG und dann gleich weiter mit CX nach CGK in Eco.
 

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.401
100
BSL
Technisch geht es auf jeden Fall, LH verkauft ja auch Tickets mit CX Anschlussflug. Musst nur beim check-in die nötigen Daten geben, dann sollte das eingetragen werden können.
 
  • Like
Reaktionen: OECMM

soundworx

Reguläres Mitglied
13.10.2012
87
0
STR
Sollte problemlos gehen, machen meine Frau und ich so regelmäßig Richtung MNL. Meistens gibt es sogar gleich die CX Bordkarte dazu.
Auf dem Rückweg sieht das eventuell anders aus: zumindest die CX Mädels in MNL kriegen das nicht hin. Dann halt in HKG zum Tranferdesk, die regeln dann auch den Gepäckweitertransport.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
ANZEIGE
300x250
Achtung, vorbei!

habe heute beim Check In Versuch CX auf LH, von CX die Info erhalten, bei getrennten PNR/Tickets macht CX das seit 1.6. nicht mehr. :cry:

Hatte am 1.6. extra vorher bei CX angefragt, ehe ich das CX Ticket gebucht habe. Haben es dann durchgecheckt, sollte ich mir aber bitte merken. Ob normaler Kundenservice oder wg. AB Emerald? Immerhin, denn Emerald scheint bei Oneworld wirklich was zu bedeuten, Flug war eigentlich schon geschlossen.