Samstags 9 Flüge München - Moskau

ANZEIGE

mucaari

Erfahrenes Mitglied
10.01.2016
884
678
HKG
ANZEIGE
Ich habe gestern in der Flugstatussuche gesehen, dass es Samstags bis zu 9 Flüge nach Moskau mit A321 gibt, darunter Flüge Lh2606 bis 2618 von 13 Uhr bis 16 Uhr im Halbstunden-Takt. Das hat mich etwas stutzig gemacht, immerhin wäre es dann häufiger als nach Berlin oder Hamburg. Laut Flightradar haben die Flüge auch wirklich stattgefunden, aber die zugehörigen Rückflüge existieren bei der Lufthansa zumindest nicht.
Weiß jemand, was es damit auf sich hat, die Situation klingt etwas unrealistisch...
 

mucaari

Erfahrenes Mitglied
10.01.2016
884
678
HKG
achso, danke!
Wieso gibt es dazu keine Rückflüge, fliegen die dann wieder leer zurück nach München?
 

VIESTR

Aktives Mitglied
24.08.2014
230
0
VIE/AT
ANZEIGE
300x250
Hört sich nach Ski-Charterflügen an. Da es Transaero ja jetzt nicht mehr gibt und so die Flüge nach Salzburg mit der 747 ausfallen muss das ja irgendwie kompensiert werden :)