Deboarding LH456 im A380 in C

ANZEIGE

flieger11986

Reguläres Mitglied
29.11.2015
66
77
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich fliege am 06.06.2016 von FRA nach LAX im A380. Ich bin diese Strecke bereits in der 747-8 auch in C geflogen und konnte auf diesen Flügen immer direkt hinter den F paxen aussteigen und war daher immer im Nu durch die Immi. Wisst Ihr wie das in LAX mit dem A380 aussieht? Hat die C dort einen eigenen finger und kommt zügig (vor der ECO) aus dem Flieger oder kann sich das schon in die Länge ziehen?

Würde mich über Antworten von Euch freuen,
flieger11986
 

jetty

Aktives Mitglied
29.05.2010
237
0
First und Business sind im Upperdeck und haben einen eigenen Finger. Erst First, dann Business.
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.643
601
Aber trotz der Kioske, die in LAX sind, trotzdem immer einen schnellen Schritt! Denn, oh weh, sobald es ein asiatischer Flieger vor dem eigenen geschafft hat seine Passagiere zu entladen, dann nützen einem auch die Kioske leider nichts mehr! Dann heißt es warten................ ;)
 

jetty

Aktives Mitglied
29.05.2010
237
0
Ich bin 3-4 Mal im Jahr in LAX und benötige selten mehr als 20 Minuten vom Aussteigen bis vor das Terminal.
 

jetty

Aktives Mitglied
29.05.2010
237
0
Außerhalb der Regel kann es auch eine Bombendrohung o.ä. geben. Dann dauert es halt noch länger. Die hier gestellte Frage betraf aber den Normalfall.
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.643
601
Sorry, ich rede nicht von außergewöhnlichen Dingen, sondern von Alltäglichem! So macht halt jeder seine Erfahrungen! ;) Mal positiv und mal negativ. Beides ist nicht die Regel! :)
 

flieger11986

Reguläres Mitglied
29.11.2015
66
77
Ich bin 3-4 Mal im Jahr in LAX und benötige selten mehr als 20 Minuten vom Aussteigen bis vor das Terminal.

Bei den letzten Einreise in den USA habe ich auch nie länger als 30 min gebraucht bis ich curbside war. Bin aber diesmal mit +1 unterwges nach LAX und die hat einen neuen Pass. Daher ist APC diesmal leider nicht drin...
 

Pampersrocker

Erfahrenes Mitglied
23.03.2015
266
85
HAM
In MCO war es so, dass nur US-Citizen an die Kioske durften, daher YMMV.
Nöö....! Wir wurden nur gefragt, ob wir innerhalb der letzten 5 Jahre in den USA waren. Nachdem wir das bejaht hatten, wurden wir direkt an den Kiosk geschickt. In MCO, unser regelmäßiges, jährliches Ziel...
 

flieger11986

Reguläres Mitglied
29.11.2015
66
77
Interessant - ich durfte bisher nur an die Automaten nachdem ich bestätigt hatte mit dem Reisepass bereits in die USA eingereist zu sein..
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Aber nur, wenn man entsprechend registriert ist.
Kiosk und GE sind so nicht zu vergleichen
 
  • Like
Reaktionen: rat

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.845
3
HKG
Kiosk und GE sind so nicht zu vergleichen
Wieso denn nicht? Bei beidem geht es um die Einreise in die USA.
Das eine Verfahren erfordert eine Registrierung (die nun wirklich schnell gemacht ist, zumal man den Iris-Scan ja auch für die Einreise nach Schengen braucht), das andere nicht. Vergleichbar sind sie dennoch...
 
A

Anonym-36803

Guest
Das eine Verfahren erfordert eine Registrierung (die nun wirklich schnell gemacht ist, zumal man den Iris-Scan ja auch für die Einreise nach Schengen braucht

Nicht mehr. Die neuen ABG+ Gates funktionieren (für Europäer) ohne jegliche Registrierung.

An den alten Iris-Scannern war in FRA so gut wie nie was los, und jetzt an den ABG+ Gates staut es sich oft, weil viele mit der Bedienung überfordert sind.
 
  • Like
Reaktionen: Travelling_Geek

rat

Aktives Mitglied
10.01.2016
226
0
ANZEIGE
300x250
Doch, hat es. Global Entry macht die Einreise zu einer Sache von 60 Sekunden. Auch mit Visum.
Wie du schon richtig schreibst, ist es bei GE egal, ob man mit Visum oder VWP reist. Man muss allerdings registriert sein.
Die Kioske sind dagegen ausschließlich für VWP. Es ist keine Registrierung erforderlich. Es sind einfach zwei völlig verschiedene Programme. Aber ja, du hast Recht, es geht bei beiden um die Einreise in die USA.
Als Visaholder muss man für sich entscheiden, ob Aufwand und Kosten für GE sich rechnen. Viele reisen ja nur einmal im Jahr auf Heimaturlaub.