Update? letztes Leg verfallen lassen?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Pitchcontroller

Gesperrt
24.03.2015
74
0
ANZEIGE
Hi zusammen,

habe bereits die SuFu genutzt, leider finde ich hierzu keinen aktuellen Thread und würde mich daher gerne über euer Feedback/ Update freuen.

Folgender Sachverhalt.

Gebucht:

Muc-Dub-Fra-JFK-Fra-Dub-Muc // wobei die "Muc-Dub-Muc" verbindung ein separates Ticket ist.
Nun habe ich gerade festgestellt, dass ich den Rückflug von Dub nach Muc zu früh gebucht habe (ich bin da noch gar nicht in Dub) :/ (war wohl geistige Umnachtung)

Nun denke ich natürlich darüber nach, bereits in Fra auszusteigen und sozusagen den Flug von Fra nach Dub sowie Dub nach Muc nicht zu nutzen.
Kann ich mein Gepäck nur von JFK nach FRA einchecken?

Geht das? Oder gibt es da Ärger?

Danke für euer Feedback
Viele Grüße
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.