Geld zurück bei Regen: Der Lufthansa-Reiseschutz mit Sonnenschein-Garantie

ANZEIGE

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Ist in Thailand im Sommer nicht Regenzeit. Da könnte man ja dann sogar Profit aus der Reise schlagen.
 

jan

Reguläres Mitglied
28.11.2009
29
0
HAM
Endlich mal eine Möglichkeit um einigermaßen bezahlbar nach KEF zu fliegen! ;)
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Fragen über Fragen

Das versteh ich nicht:

Angenommen ich buche meine "normalen Flüge" z.B. von DUS nach ZRH (bleibe 20 Tage in ZRH): Dann ist das für die Versicherung doch ein garantiertes Minusgeschäft, nicht? :confused: :confused:

Und: Wie lange gilt diese Garantie? Auch für Flüge, welche ich heute für Dezember buche?

EDIT: Warum steht hier (Lufthansa - Lufthansa Reiseschutz mit Sonnenschein-Garantie) nichts vom "Aufpreis 9,90 Euro"?
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Nur für den Sommerflugplan 2010 und der dürfte im Dezember bereits ausgelaufen sein.:D

Die Frage mit dem Minusgeschäft stelle ich mir aber auch.
OK, danke für die Info. (Wo) wird darauf im Buchungsprozess hingewiesen? Hast du mir ein Printscreen? In meiner Testbuchung habe ich nicht die Möglichkeit, dieser Versicherung gegen den Zuschlag von 9.90 Euro abzuschliessen... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
OK, danke für die Info. (Wo) wird darauf im Buchungsprozess hingewiesen? Hast du mir ein Printscreen? In meiner Testbuchung habe ich nicht die Möglichkeit, dieser Versicherung gegen den Zuschlag von 9.90 Euro abzuschliessen... :confused:

Nein, hab ich nicht. Keine ohne wo man die abschließen kann.
 

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
ANZEIGE
300x250
Das scheint für Bangkok Reisen nicht zu gelten ... wer hätte das gedacht.

Online gibt es kein Möglichkeit diese Option zu wählen, die Hotline sagt nur "ich kann das nicht hinzubuchen, bitte rufen sie die Versicherung direkt an".