Kopfhörer-Adapter LH&Swiss A330

ANZEIGE

shifty

Aktives Mitglied
01.12.2014
196
8
FMO
ANZEIGE
Hallo Leute,

ich habe mal wieder eine Frage wo ihr mir bestimmt helfen könnt.

Wisst ihr zufällig ob man bei LH und Swiss noch Adaptee für die mitgebrachten Kopfhörer in Y braucht? Bin zwar 2015 im Februar mit beidem geflogen kann mich aber echt nicht dran erinnern ob ich den Adapter benutzt habe, will ihn nicht unnötig mitnehmen. Beim Rave IFE weiß ich braucht man keinen mehr aber beim alten Panasonic ex2 kenne ich mich nicht aus.

Ich danke vorab für die Unterstützung. Wie schon gesagt geht es um Eco, also bitte keine Antworten bezüglich C oder F. Hoffe es gibt hier noch eco-Mitstreiter (y)
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Hilf' mir bitte kurz: Um welche Art von Adapter genau handelt es sich denn bei LX. Ich fliege mit denen im Feb. das erste Mal Langstrecke und wäre dann gerne "richtig ausgestattet".
Vielen Dank!