Das denken Lufthansas Topkunden über die LH (Aus dem F-Loungebuch)

ANZEIGE

Pacificflyer

Erfahrenes Mitglied
30.10.2009
1.493
2
YYC | FKB
Neuer LH slogan gefaellig?

Vielleicht geht die Lufthansa auch gleich mal auf die Suche nach einem neuen Slogan! Hier schon mal meine Einsendung:

'Lufthansa? The boring part of international jet travel!'

Euere Vorschlaege? Da die mitlesen, haben wir eine Chance auf 'change'.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Hat nicht sogar hier in einem anderen Fred (oder bei FT) jemand verkündet, eine solche Nachricht hinterlassen zu haben?

Glaub ich eher nicht. Der Eintrag war heute früh in der FCL bei A26 auf der letzten Seite mit Einträgen, wird also wohl aus den allerletzten Tagen stammen (Datum war natürlich keines dabei).

Mantegna
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Glaub ich eher nicht. Der Eintrag war heute früh in der FCL bei A26 auf der letzten Seite mit Einträgen, wird also wohl aus den allerletzten Tagen stammen (Datum war natürlich keines dabei).

Mantegna

100 Punkte (y)

Erschreckend dass du meinen Aufenthaltsort so präzise bestimmen kannst.
 

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.845
3
HKG
Glaub ich eher nicht. Der Eintrag war heute früh in der FCL bei A26 auf der letzten Seite mit Einträgen, wird also wohl aus den allerletzten Tagen stammen (Datum war natürlich keines dabei).

Mantegna

Stimmt, Du hast Recht.
Ich hab das mit dem hier verwechselt. Da wurde sich aber per E-Mail beschwert.
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Das waren bestimmt alle hier aus dem Forum! Selber LHPJ Aktion mitmachen, aber dann mal nen Gruß hinterlassen, wie doof die LH doch ist. :censored: Außerdem - wer sonst hätte Zeit und Muße, da was reinzuschreiben? :D

Alle Einträge stammen von derselben Person. Angesichts des hierfür investierten Zeitaufwandes muss der Ärger um die verlorene Exklusivität des HON Status wirklich tief sitzen. Für mich beschämend, wie man sich selbst so wichtig nehmen kann.

Mantegna
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Alle Einträge stammen von derselben Person. Angesichts des hierfür investierten Zeitaufwandes muss der Ärger um die verlorene Exklusivität des HON Status wirklich tief sitzen. Für mich beschämend, wie man sich selbst so wichtig nehmen kann.

Mantegna

Ich verstehe viel weniger die Tragic der Sache - es geht hier nur um Benefits, nicht um Lebensbedrohliche Umstände. Und wer dem anderen was nicht gönnt, der hat meiner Meinung nach kein Selbstwertgefühl. Man soll sich doch lieber mit dem anderen freuen, statt immer zu gucken, was hat er und was hab ich nicht... (n)
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
300x250
Beim Status gibt es zwei grobe Strömungen: Für die einen ist Status ein Instrument, um im absoluten Sinne gut behandelt zu werden. Für andere ist er ein Instrument, um besser behandelt zu werden als Menschen, die diesen Status nicht haben. Entsprechen erfreuen sich diese unterschiedlichen Strömungen an unterschiedlichen Beobachtungen: Strömung A freut sich, wenn die gut behandelt wird und die versprochenen Vorteile eintreten. Strömung B freut sich darüber, dass sie Vorteile bekommt, die anderen versagt bleiben.

Diese beiden Gruppen begegnen einem auch im Berufsleben, etwa beim Leistungsvergleich innerhalb von Peer Groups. Die einen streben danach, im absoluten Sinne Top-Ergebnisse zu liefern und fokussieren sich auf ihre eigenen Erfolge. Den Abstand zwischen Eigenleistung und Fremdleistung vergrößert diese Gruppe dadurch, dass sie selber - unabhängig von der Performance anderer - immer besser wird. Die zweite Gruppe wiederum schaut nicht auf sich selbst, sondern auf die "Konkurrenz" und versucht den Abstand zwischen Eigen- und Fremdleistung dadurch zu vergrößern, dass die sie anderen schlecht redet und gegen sie intrigiert, während die eigene Performance nicht verbessert wird.