Lufthansa Mantelservice

ANZEIGE

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.920
FRA/QKL
ANZEIGE
Hat das schon mal jemand genutzt?

Wintermantel abgeben und der Sonne entgegen jetten
Fliegen Sie als First Class Gast oder HON Circle Member bis April mit leichter Garderobe ins Warme: Einfach den Mantel am Flughafen Frankfurt abgeben und erst bei der Rückkehr wieder abholen.

Wo gibt es den Mantel nach der Rückkehr denn wieder ausgehändigt?
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.083
5.973
Und was passiert wenn der Rückflug nicht in FRA endet? Es kann immer sein, dass man mal auf einen anderen Flughafen ausweichen muss...
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.860
11.017
Hat das schon mal jemand genutzt?

Bestimmt, schliesslich gibt es den Service schon ueber 20 Jahre ;)

So einen drei oder vier Kilo schweren Mantel durch die Gegend zu fliegen, kostet ja Kerosin, und das nicht zu knapp. Eigentlich unverstaendlich, dass LH das nicht fuer alle anbietet und viel aggressiver bewirbt.
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Wahrscheinlich weil Fraport dann sauer wird, die machen das ja schließlich auch. ;)
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Ich finde des Service richtig toll. Wenn es im Winter in warme Gegenden geht, nutze ich den Service immer. Selbst wenn es bei LH nicht geht (da dann keine F) nutze ich das Angebot von Fraport.

In Frankfurt ist die LH-Ausgabe übrigens auch bei der Gepäckaufbewahrung im Bereich B auf der Ankunftsebene, egal in welcher F-Lounge (in FRA) der Mantel abgegeben wurde.
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Bestimmt, schliesslich gibt es den Service schon ueber 20 Jahre ;)

So einen drei oder vier Kilo schweren Mantel durch die Gegend zu fliegen, kostet ja Kerosin, und das nicht zu knapp. Eigentlich unverstaendlich, dass LH das nicht fuer alle anbietet und viel aggressiver bewirbt.

4 kg - so schwer? Mit Ritterrüstung unterwegs? [emoji6]
 

Fliegmit

Erfahrenes Mitglied
17.10.2015
307
212
BSL/ZRH/FRA
keine neue Sache - wurde bereits mehrfach in der Vergangenheit beworben ,, zumindest ist das mir auch mehrfach jeden Winter wieder so angeboten worden. Habe es aber bisher nie wirklich gebraucht....
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.920
FRA/QKL
keine neue Sache - wurde bereits mehrfach in der Vergangenheit beworben ,, zumindest ist das mir auch mehrfach jeden Winter wieder so angeboten worden. Habe es aber bisher nie wirklich gebraucht....
Ich könnte es kommende Woche abhängig von den hiesigen Kältetemperaturen evtl. mal nutzen, und deshalb habe ich gefragt. ;)

Ob das auch schon vor dem Winter 2015/16 von Lufthansa mit einfacher Abgabe im FCT angeboten wurde kann ich nicht beurteilen. Bewusst habe ich es in der Vergangenheit aber nie als Angebot gelesen.
 

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
175
275
Jackenservice First Class LH

Gibt es den Wintermantelservice für LH First am First Class Terminal in FRA noch ?
Ich fliege am Montag für 2 Wochen ins Warme und würde die Winterjacken gerne in FRA lassen

auf der LH Seite konnte ich leider nichts dazu finden
Danke
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.306
1.549
MUC
ANZEIGE
300x250
Falls es für jemanden von Interesse sein sollte: in MUC (allerdings nur im Hauptgebäude) gibt es diesen Service noch; in FRA nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: hippo72 und Anne