ANZEIGE
Für meinen anstehenden Flug am Montag (FRA-OSL) und Mittwoch (OSL-FRA) in Y habe ich eben die Reiseinformation via E-Mail erhalten. Im Normalfall lösche ich diese ohne reinzuschauen, jedoch habe ich diesmal kurz drauf geklickt und folgendes gesehen:
Daher ich die Strecke ein bis zweimal im Monat fliege, war ich doch etwas überrascht über die Aussage "warmes Abendessen". Für den Hinflug wird übrigens ein "warmes Frühstück" versprochen. (was ja bisher immer nur aus der Wahl zwischen Sandwich oder einem Keks und Joghurt bestand)
Ich habe mir dann mal die früheren E-Mails angeschaut und dort stand immer "Snack", was es ja dann auch am Ende mit den allseits bekannten Sandwiches war.
Hat jemand Erfahrungen ob dies einfach nur ein Fehler ist oder ob ggf. etwas im Service Konzept umgestellt wurde? Kann ich mir zwar eigentlich nicht vorstellen, aber man weiß ja nie.
Daher ich die Strecke ein bis zweimal im Monat fliege, war ich doch etwas überrascht über die Aussage "warmes Abendessen". Für den Hinflug wird übrigens ein "warmes Frühstück" versprochen. (was ja bisher immer nur aus der Wahl zwischen Sandwich oder einem Keks und Joghurt bestand)
Ich habe mir dann mal die früheren E-Mails angeschaut und dort stand immer "Snack", was es ja dann auch am Ende mit den allseits bekannten Sandwiches war.
Hat jemand Erfahrungen ob dies einfach nur ein Fehler ist oder ob ggf. etwas im Service Konzept umgestellt wurde? Kann ich mir zwar eigentlich nicht vorstellen, aber man weiß ja nie.