Unfreiwillige Umbuchung/ Flugannullierung CGN-LAS

ANZEIGE

oOosasoOo

Neues Mitglied
02.04.2016
1
0
ANZEIGE
Hallo zusammen!
Im Februar habe ich Tickets von CGN nach LAS und zurück (jeweils Nonstop) für Juli/ August gebucht. Gersten wurde mir mitgeteilt, dass die Buchung geändert wurde und ich nun von FRA über DEN nach LAS (und umgekehrt) fliegen soll. Das dauert auf dem Hinflug fast 7 Stunden länger und auf dem Rückweg 4 und nervt mich ordentlich. Ich habe ganz bewusst die Nonstop-Flüge gebucht und dafür sogar mehr bezahlt als für Flüge mit Zwischenstopps.
Ich habe zweimal mit dem Kundenservice telefoniert, jedoch konnte mir hier (außer einer kostenlosen Stornierung, was ja keine wirkliche Lösung ist) niemand wirklich helfen. Ich fühle mich jetzt etwas verarscht.
Gibt es irgendwas, was ich jetzt machen könnte? Ich würde mich sehr über Hilfe freuen! Vielen Dank im Voraus!
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
... Ich habe zweimal mit dem Kundenservice telefoniert, jedoch konnte mir hier (außer einer kostenlosen Stornierung, was ja keine wirkliche Lösung ist) niemand wirklich helfen. Ich fühle mich jetzt etwas verarscht...

Wenn es den Direktflug nicht gibt - oder du keinen Platz darauf bekommst - welche Möglichkeiten sollte es denn deiner Meinung nach geben?
 
  • Like
Reaktionen: rotanes

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.062
7.121
Die Airline bietet dir an was in einem solchen Fall geregelt ist, was erwartest du mehr? Was erwartest du von einer Billig Airline? Sollen sie unnötig Kosten produzieren? Genau das will man doch verhindern.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Die Airline bietet dir an was in einem solchen Fall geregelt ist, was erwartest du mehr? Was erwartest du von einer Billig Airline? Sollen sie unnötig Kosten produzieren? Genau das will man doch verhindern.

Die Airline muss den nächsten verfügbaren Flug anbieten, glaube kaum dass dabei dei genannten Verzögerungen rauskommen.