Frage zu Flugumbuchung

ANZEIGE

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
ANZEIGE
Bis dato hatte ich immer ganz einfache Umbuchungen, nun wird's ein wenig komplizierter.

Bin gebucht mit LH auf MUC-LHR-MUC. Der Rückflug ist am 28.4 und in Klasse U - der Tarif ist mit Gepäck und sollte gegen Aufpreis umbuchbar sein. Hinflug soll wie gebucht geflogen werden.

Nun habe ich am 29. noch einen Termin bei FRA reinbekommen, daher würde ich gern umbuchen auf LHR-FRA-MUC, so dass LHR-FRA abends am 28. und FRA-MUC am nachmittag des 29. ist - damit wäre der Aufenthalt in FRA < 24 h. Ist eine solche Umbuchung grundsätzlich möglich? Falls nicht läßt sich von LHR-MUC auf LHR-FRA umbuchen (d.h. anderes Ziel)?

Danke.
 

athome

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
368
180
USA/F/D
ANZEIGE
300x250
Kein Problem, solange es unter 24 h ist. Allerdings kommen etwa 70 Euro an Kosten (Steuern in FRA + YQs für zusätzliches Leg) + Umbuchgebühr auf dich zu.
 
  • Like
Reaktionen: darthvader