"Komischer Balken" bei Sitzplatzreservierung

ANZEIGE

B74L

Erfahrenes Mitglied
30.12.2009
493
98
Bayern
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich wollte gerade eine Sitzplatzreservierung eines Awards ändern, da ist mir dieser "Balken" in Reihe 8 aufgefallen. Ich bin mit meinen Plätzen in Reihe 6 zwar voll zufrieden, dennoch bin ich neugierig was dieser Balken zu bedeuten hat ... ist das schon mal jemanden untergekommen?

 

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
1
BER
hm... Reihe 8 gibts eigentlich Reihe 9 ist dann Küche... komisch...
 

chrischan

Aktives Mitglied
05.06.2009
108
0
MUC
Ist jetzt auch in der 747 in Reihe 4 so.

747k.jpg
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.277
Entweder hat OliverLHFan recht und man man will LX mit der Schoggi jetzt Konkurrenz machen
oder die Reihen sind bereits reserviert für die neuen LH-PJ-HONs.
 

Schnaftler

Neues Mitglied
30.07.2009
4
0
Na ja, dann warten wir mal ab.
Ich habe am Mittwoch auf der LH778 den 4D-Sitz. Der Sitzplatz war monatelang bestätigt, ist es lt. Hotline immer noch, wird aber nicht mehr in der Grafik angezeigt. An der Hotline konnte mir keiner sagen, ob Eure Milka-Theorie stimmt, die Reihe 4 nun die Farbe der Sitzbezüge der Thai-Eco bekommt, die Reihe einfach nicht mehr buchbar ist oder ob einfach nur die LH-Anwendung ein Problem hat.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Schnaftler

BTW: LH und IT: Nach dem Login bei LH.com war ich in der letzten Woche Einwohner von Lettland. Alle Änderungen in den Profileinstellungen waren sinnlos, nach dem Login war wieder alles in der Landeswährung. Seit gestern bin ich auch wieder bei der LH stolzer Deutscher Staatsbürger. (y)
 

ab1410

Aktives Mitglied
15.04.2010
124
0
Hatte ich heute morgen auch gesehen. Dachte mein Bildschirm hat nen Schuss. Wenn es da wirklich Milka gibt, dann will ich aber in Reihe 4 sitzen!!
 

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
43
LUX
Bei mir gibts diese Balken auf beiden innerkanadinschen AC Flügen auch.
Dort ist im A319 und A320 jeweils die 1 Reihe mit so einem Balken blockiert.
Dachte bisher die wären für die Super Elite & Elite Member von AC reserviert !?
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
745
aus gut informierten kreisen wird gemeldet dass dort die eco+ liegesitze installiert werden, die schon vor ein paar monaten bei einer individuellen kundenbefragung super angekommen sind :rolleyes:
 

schrotti78

Reguläres Mitglied
17.02.2010
64
0
Fliege nächste Woche mit der 747 nach SIN und meine Reservierung von Sitzplatz 4D ist laut SEN-Hotline nach wie vor bestätigt. Wenn ich allerdings den Sitzplan in meinem M&M Account aufrufe, erscheint ebenfalls der lila Balken. Die bestätigte Reservierung geht damit aus dem Sitzplan nicht hervor. SEN-Hotline konnte mir keine Information zur Bedeutung des Balkens liefern.

Was sind ECO+ Liegesitze?
 

Schnaftler

Neues Mitglied
30.07.2009
4
0
So, bin am Mittwoch Abend mit der LH778 nach SIN auf einem mit Balken geblockten Sitz (04D) geflogen. Alles ohne Probleme, es gab weder Liegesitze, noch irgendeine violette Schokolade. Wegen den Balken ist also Entspannung angesagt.

Beste Grüße aus SIN, Schnaftler
 

b58

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
404
0
Mitte Bayerns
Der Balken ist weg. :)

Nun ist neben der betreffenden Reihe ein lila Kästchen mit T - und in der Zeichenerklärung bedeutet das "Toilette".


Vielleicht hat ja jetzt der Platz A und K jeweils ein Toilette eingebaut, so wie der 7. Sitz im PrivatJet. :p
 

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Der Balken ist weg. :)

Nun ist neben der betreffenden Reihe ein lila Kästchen mit T - und in der Zeichenerklärung bedeutet das "Toilette".


Vielleicht hat ja jetzt der Platz A und K jeweils ein Toilette eingebaut, so wie der 7. Sitz im PrivatJet. :p

Stimmt :) ich glaub die waren einfach zu :censored: ne leere Reihe einzufügen und dort das "L" hinzumachen.. dann dürfte es ja passen :confused: so ist die Toilette eine Reihe zu früh..