LH nonstop in F ab FRA nach Kanada?

ANZEIGE

Flip

Aktives Mitglied
17.02.2011
121
0
ANZEIGE
Moin!

Konnte weder im Web noch über die Forensuche ne finale Aussage zu finden.

Gibt es bei LH keine F mehr auf Direktflügen von FRA nach Kanada?
Laut LH Buchungstool werden sowohl Toronto, Montreal als auch Vancouver nur von MUC mit einer F angeflogen. Nix FRA :eek:
Kann das sein? Oder fliegen die vllt nur 1 oder 2x die Woche und ich habe bei meinen Versuchen immer nen falschen Tag zufällig ausgewählt.

Selbst die Seite von LH rund um FirstClass Flüge ist super bescheiden...
https://firstclass.lufthansa.com/de/reise-buchen.html

Weiß jemand mehr?
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Jop... YYZ und YVR sind B744 ohne First, YUL A343 ohne First. (zumindest war das mal mein letzter Stand)
 
  • Like
Reaktionen: Flip

Paddi2010

Aktives Mitglied
30.06.2011
123
28
ANZEIGE
300x250
Ich kann es empfehen - der Zubringer nach MUC geht um 13:15, da kann man sich dann sogar kurz noch die nageleue First Lounge (Dachterrasse war net) in MUC ansehen, bevor der Flieger dann um 15:50 geht. Insgesamt haelt sich der Mehrzeitaufwand m.E. in Grenzen!

ABER: Bitte beachten, dass auch auf MUC-YYZ ab 2018 die First komplett eingestellt wird (wie fuer alle kanad. Ziele)... da muss man dann nach YYZ bspw. ueber EWR fliegen -.-