20.06.16: Frage zu LH1079 LYS-FRA

ANZEIGE

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
ANZEIGE
Hallo, VFT. Ich fliege morgen u.a. mit LH1079 von LYS nach FRA. Ich bin in ECO Classic. Warum durfte ich mir den Sitzplatz 4F aussuchen? Gibt es keine C auf diesem Flug mehr?
Muss ich jetzt Angst haben, dass ich von meinem Platz runtergekickt werde?:confused:
Danke schoen fuer Eure Antwort.
VG
blue
 

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
4F und Eco Classic stehen da. Ich hatte den Eindruck, dass die C groesser das letzte Mal war. Bei SeatGuru werden auch ca. 8 Reihen angezeigt. Ich moechte eben keinen Fehler begehen und dann von meinem Platz verscheucht werden. Immerhin musste ich dafuer bezahlen im Eco-Tarif, und viel wichtiger ist mir der Fensterplatz (nicht ueber dem Fluegel). Danke schoen fuer Eure Antworten.
 

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.031
1.297
TXL
Ich saß auf dem Flug FRA - TXL auf 4F in Y. Die C hatte eine Auslastung von 0%. Gab besseres als auf eine Gardine zu gucken.
 
  • Like
Reaktionen: bluesaturn

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.118
4.088
4F und Eco Classic stehen da. Ich hatte den Eindruck, dass die C groesser das letzte Mal war. Bei SeatGuru werden auch ca. 8 Reihen angezeigt. Ich moechte eben keinen Fehler begehen und dann von meinem Platz verscheucht werden. Immerhin musste ich dafuer bezahlen im Eco-Tarif. Danke schoen fuer Eure Antworten.

Vergiss seatguru.
Dank beweglicher "Armutsgrenze", sprich Vorhang o.ä. ist die Grösse der einzelnen Kabinen variierbar. (movable cabin divider)
 

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Ich habe ja das Fenster oder meine Onlinezeitschriften. Die eine Stunde wird nicht so schlimm werden. Aber wenn ich das hier im VFT so verfolge, dann scheint die C innerhalb Europas ja auch nicht mehr so toll zu sein. Aber ich kann mich auch irren. Ich fliege Y :)
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Ich habe ja das Fenster oder meine Onlinezeitschriften. Die eine Stunde wird nicht so schlimm werden. Aber wenn ich das hier im VFT so verfolge, dann scheint die C innerhalb Europas ja auch nicht mehr so toll zu sein. Aber ich kann mich auch irren. Ich fliege Y :)

C innerhalb Europas:
Garantiert freier Nebensitz
Etwas zu essen (das man oft auch so nennen kann, aber nicht garantiert)
Etwas mehr Aufmerksamkeit von der Crew, mehr Getränke
Prioboarding auch ohne Status
Loungezugang
Mehr Gepäck (bis zu 32kg/Stück und davon 2)
CI am Schalter mit realen Menschen auch ohne Status
CI am Business-Schalter mit oft kürzerer Schlange
PrioLane an der SiKo (so offeriert)
Höhere Meilengutschrift
Recht flott draußen aus der Maschine und somit früher an einer etwaigen Passkontrolle (so nicht per Bus deboarded wird)
IdR Platz in den BINs fürs eigene Handgepäck

Was einem aus dieser nicht vollständigen und nicht zwingend aktuellen Liste wieviel wert ist, dürfte sehr subjektiv ausfallen.