A380 frankfurt - new york Erfahrung?

ANZEIGE

AndreK

Neues Mitglied
06.07.2016
8
0
ANZEIGE
Hallo ,

Im April werde ich das erste mal in die USA fliegen. Vorfreude ist natürlich groß :)

Hab eigentlich nur 2 fragen zum Flugzeug und Ablauf in Frankfurt ( fliege von Düsseldorf- nach Frankfurt)

- sitze haben wir im upper deck Sitz 98A und c wird man auch als economy upper deck zuerst geboarded bzw. Wie läuft das boarding ab ?!
Wenn wir in Frankfurt landen müssen wir uns nochmal extra prüfen lassen ( Reisepass) oder wird das alles schon in Düsseldorf gemacht?!

Lg und danke
 

micha11.68

Reguläres Mitglied
30.04.2015
84
4
Lengede
Wenn ich mich richtig erinnere, bin letzte Woche ICN-FRA auch im A380 in C geflogen, dann boarded die ECO nicht durch das Upper-Deck sondern normal unten durch und dann die Treppe hoch.
In FRA müsst ihr nochmal durch die Passkontrolle (Ausreise).

Gruß
Micha
 
  • Like
Reaktionen: AndreK

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.791
2.758
FRA
Du bist aber frueh dran. Also meiner Beobachtung nach boarden die Y-Paxe im Oberdeck mit den anderen Y-Gaesten. Teils kamen sie die Treppe im Heck hinauf, teils durch die C. Aber immer nach C. Beim Umsteigen in Fra musst du durch die Passkontrolle. Evtl wollen die beim Boarden den Pass noch Mal sehen. Das wars aber. Viel Spass!
 
  • Like
Reaktionen: AndreK

AndreK

Neues Mitglied
06.07.2016
8
0
Du bist aber frueh dran. Also meiner Beobachtung nach boarden die Y-Paxe im Oberdeck mit den anderen Y-Gaesten. Teils kamen sie die Treppe im Heck hinauf, teils durch die C. Aber immer nach C. Beim Umsteigen in Fra musst du durch die Passkontrolle. Evtl wollen die beim Boarden den Pass noch Mal sehen. Das wars aber. Viel Spass!

Super - danke ... Ja ich hab sehr früh gebucht aber musste das Angebot annehmen (1000 € für 2 Personen)

Wenn wir umsteigen und unsere pässe vorzeigen müssen, findet das aber im Umsteigebereich statt oder ?

Danke und LG
 

Grandmaster Cash

Erfahrenes Mitglied
11.04.2016
851
20
East Hampton
Falls Du wenig Umsteigezeit (<1h) hast, solltest Du auf jeden Fall gleich zur Passkontrolle gehen. Da Du in Eco gebucht bist und zu der Zeit viele US Flieger von Z-Gates starten, kann es dort manchmal längere Wartezeiten geben.
 
  • Like
Reaktionen: AndreK