Punktebuchung mit Kindern nicht möglich? / Widerspruch Hotline vs. Hotel

ANZEIGE

PhileasFogg

Erfahrenes Mitglied
29.03.2012
596
164
FRA
ANZEIGE
Hatte schonmal jemand den folgenden Fall?

Punktebuchung für das gewünschte Hotel ist möglich. Laut Beschreibung erlaubt das Zimmer keine Kinder- bzw. Babybetten (ich meine NICHT Zustellbetten). Upgrade mit Punkten gemäß Hotline nicht möglich, da reines Suitenhotel.

Hotline angerufen: Kinderbett geht, da Zimmer groß genug. Hotel angefragt, keine Ahnung, verweist auf Beschreibung.

Punktebuchung wäre hier nur gegen ca. USD 1.000 stornierbar. Hotline gibt einem nichts schriftlich, Ambassador nicht mehr vorhanden. Zweite Villa wäre schwachsinnig.

Falls zutreffend, wie habt ihr das „Problem“ gelöst?
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.917
819
FKB
Hm ... letztendlich muss das Hotel entscheiden bzw. das Thema regeln.

Gibt es eine Personenbegrenzung (Barndschutz)?

Hab schon oft für 2 gebucht, das Hotel aber angekündigt mit 4 besucht. Alles aber immer vorab mit dem Hotel besprochen, unabhängig von Aussagen der Hotline.