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Hatte schonmal jemand den folgenden Fall?
Punktebuchung für das gewünschte Hotel ist möglich. Laut Beschreibung erlaubt das Zimmer keine Kinder- bzw. Babybetten (ich meine NICHT Zustellbetten). Upgrade mit Punkten gemäß Hotline nicht möglich, da reines Suitenhotel.
Hotline angerufen: Kinderbett geht, da Zimmer groß genug. Hotel angefragt, keine Ahnung, verweist auf Beschreibung.
Punktebuchung wäre hier nur gegen ca. USD 1.000 stornierbar. Hotline gibt einem nichts schriftlich, Ambassador nicht mehr vorhanden. Zweite Villa wäre schwachsinnig.
Falls zutreffend, wie habt ihr das „Problem“ gelöst?
Punktebuchung für das gewünschte Hotel ist möglich. Laut Beschreibung erlaubt das Zimmer keine Kinder- bzw. Babybetten (ich meine NICHT Zustellbetten). Upgrade mit Punkten gemäß Hotline nicht möglich, da reines Suitenhotel.
Hotline angerufen: Kinderbett geht, da Zimmer groß genug. Hotel angefragt, keine Ahnung, verweist auf Beschreibung.
Punktebuchung wäre hier nur gegen ca. USD 1.000 stornierbar. Hotline gibt einem nichts schriftlich, Ambassador nicht mehr vorhanden. Zweite Villa wäre schwachsinnig.
Falls zutreffend, wie habt ihr das „Problem“ gelöst?