Probleme bei Stay = Punkte verlangen ?

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northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
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Folgendes Problem: Apollo Hotel Amsterdam. Zimmer um 13:45 verlassen. Housekeeping war im Zimmer vis a vis am arbeiten. Rückkehr 16:45 Zimmer nicht gemacht. Per App beschwert. Als Antwort 500 Green Choice Punkte oder Service bis 18.00. Ich antworte Service. 18:00 Zimmer nicht gemacht.

Das selbe ist schon beim letzen Stay passiert.

Soll ich Punkte verlangen ? Via Marriott Service Center? Wieviel?

Bin Titanium.
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Am Schluss hast Du ja bekommen, was Dir zustand. Vielleicht nächstes Mal einfach das Housekeeping anrufen, wenn Du so spät aus dem Zimmer gehst, um sicherzustellen, dass Dein Zimmer gemacht wird, im von Dir gewünschten Zeitfenster... Miteinander direkt kommunizieren und nicht via Apps, etc., dann würde es sicher besser klappen!

Jetzt einen Riesenaufwand betreiben für ein paar Punkte?
 

DaveMidknight

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
563
64
EDUU
Am Schluss hast Du ja bekommen, was Dir zustand. Vielleicht nächstes Mal einfach das Housekeeping anrufen, wenn Du so spät aus dem Zimmer gehst, um sicherzustellen, dass Dein Zimmer gemacht wird, im von Dir gewünschten Zeitfenster... Miteinander direkt kommunizieren und nicht via Apps, etc., dann würde es sicher besser klappen!

Jetzt einen Riesenaufwand betreiben für ein paar Punkte?

18:00 Zimmer nicht gemacht.

Ich glaube, er hat halt nicht das bekommen, was sie vereinbart habe.

Ich würde 5000 Punkte oder andere Gegenleistung verlangen und zwar direkt über das Hotel. Du bist ja noch da!
 

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Am Schluss hast Du ja bekommen, was Dir zustand. Vielleicht nächstes Mal einfach das Housekeeping anrufen, wenn Du so spät aus dem Zimmer gehst, um sicherzustellen, dass Dein Zimmer gemacht wird, im von Dir gewünschten Zeitfenster... Miteinander direkt kommunizieren und nicht via Apps, etc., dann würde es sicher besser klappen!

Jetzt einen Riesenaufwand betreiben für ein paar Punkte?

Versteh ich nicht?
Nach dem Stay von letzen Jahr habe ich für einen nächsten Stay ein Design suite upgrade bekommen. Im aktuellen Stay aber nichts.
Warum anrufen für Housekeeping? Waren ja immer noch im Flur am arbeiten. Für mich war eigentlich klar, das mein Zimner auch noch gemacht wird.
Normalerweise bin ich nicht so kleinlich, aber da es beim letzen Stay schon passiert ist.
Darum frag ich hier was verhältnismässig ist.

Zur APP: Das klappt gut. Schnelle Antworten. Zudem habe ich lieber was schriftliches.
 
Zuletzt bearbeitet:

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Wenn das Zimmer nicht bis 18 Uhr gemacht war, was ja vom Hotel selbst angeboten wurde, würde ich beim Hotel 5.000 Punkte verlangen.
Wenn das Hotel das Problem nicht löst würde ich es über Bonvoy mit 10.000 Punkte verlangen mit Hinweis dass es schon das zweite mal war und man lern resistent ist.