Strategie

ANZEIGE

MH1002

Reguläres Mitglied
08.02.2017
67
0
Kassel
ANZEIGE
Hallo an alle,
Ich habe jetzt seit geraumer Zeit mein Meilensammeln optimiert und möchte mich jetzt auch an die Hotelgeschichte ranwagen.

Durch Kooperation mit UA (bin 1K) konnte ich letztes Jahr gleich Gold Elite werden. Dieses Jahr komme ich vermutlich knapp über 50 Nächte und zumindest in den nächsten Jahren wird sich das zwischen 75-100 bewegen.

Kann ich irgendetwas zur Optimierung der Nächte/Punkte etc. tun?
Falls es eine Rolle spielt .. meist bin ich max 2-3 Nächte unterwegs in Europa, bis zu 4 mal pro Jahr in USA ... dann meist zwischen 7 und 12 Nächten.

Danke für ein paar Tipps ...

Grüße
MH1002
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.917
821
FKB
Vielleicht die Platinum Challange, dann wirst Du ggf. schneller Plat.

Sonst einfach auf Promos hoffen und kräftig übernachten ... gibt keine großen Geheimnisse.
 

MH1002

Reguläres Mitglied
08.02.2017
67
0
Kassel
Was läuft das mit dieser challenge?
Wo finde ich die oder muss ich mich da aktiv bewerben?

Danke
 
C

Chris91

Guest
In Anbetracht dessen, dass er dieses Jahr auf 50 Nächte kommen wird und das Jahr fast vorbei ist, bringt die Plat Challenge wohl nicht mehr viel... Wenn es natürlich doch nur 49 werden, kann es sich u.U. noch lohnen.
 
  • Like
Reaktionen: brummi

MH1002

Reguläres Mitglied
08.02.2017
67
0
Kassel
1000 Dank an euch.

Habe mich jetzt mal angemeldet und schaue, wo das dann endet.
Der Mitarbeiter am Telefon sagte, dass ich das zeitnah in der App sehen kann.
Bisher ist da aber noch nichts ... oder wo wird das dann aufgeführt, wie der Stand der challenge ist?

Dank euch.

Grüße
MH1002
 

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.426
350
Das wird nirgendwo stehen und du wirst auch keine Bestätigung erhalten.