Ergebnis 1 bis 5 von 5
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 2 Beitrag von born2fly

Thema: Hilfe bei Punkte in Meilen umwandeln

  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2019
    Beiträge
    76

    Standard Hilfe bei Punkte in Meilen umwandeln

    ANZEIGE
    Hallo,

    Ich versuche die ganze Zeit schon von meinem Marriott Bonvoy Account Punkte auf mein TK Elite Account zu übertragen. Jedes mal wenn ich versuche meine Punkte zu übertragen und die korrekte Vielfliegernummer eingebe, erhalte ich die Meldung dass die Vielfliegernummer ungültig sein. Hat da jemand Erfahrung?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von born2fly
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    3.575

    Standard

    Soll ich Dir zur Probe mal meine TK Nummer geben? Ich sage Dir dann Bescheid, wenn die Gutschrift bei mir erfolgt ist.
    abundzu und Lostlife93 sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Facet
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    BER (T̶̶X̶̶L̶/S̶̶X̶̶F̶)
    Beiträge
    554

    Standard

    Gut gebrüllt, Löwe!

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Lostlife93 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich versuche die ganze Zeit schon von meinem Marriott Bonvoy Account Punkte auf mein TK Elite Account zu übertragen. Jedes mal wenn ich versuche meine Punkte zu übertragen und die korrekte Vielfliegernummer eingebe, erhalte ich die Meldung dass die Vielfliegernummer ungültig sein. Hat da jemand Erfahrung?
    Hi Lostlife93,

    hat es am Ende funktioniert?

    Das gleiche Problem taucht auch bei mir auf.

    VG

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    5.246

    Standard

    Ich hi-jacke mal diesen Beitrag...

    Newbie Frage: Gibt oder gab es bei Marriott / Bonvoy schon Promos, wo man Punkte in Meilen mit einem tieferen Faktor - als die Standardmässigen 3:1 - umwandeln konnte (sprich mehr Meilen dafür bekommen hat)? Den Bonus von 15'000 Punkten bei einem Transfer von mind. 60'000 Punkten ist mir bekannt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •