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Thema: Punkteübernachtung stornieren?

  1. #21
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    Sehr komische, die stornierte Punktebuchung war plötzlich heute wieder als aktive Buchung im System. Ist das ein Systemerror oder muss ich das Hotel kontaktieren?

  2. #22
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    Zitat Zitat von Aviatar Beitrag anzeigen
    Sehr komische, die stornierte Punktebuchung war plötzlich heute wieder als aktive Buchung im System. Ist das ein Systemerror oder muss ich das Hotel kontaktieren?
    Hatte ich in einem anderen Thread schon einmal thematisiert. Passiert bei mir bei fast jeder stornierten Buchung. Habe heute wieder einen Fall (Punktebuchung) bei welcher mir nun auch noch die Punkte abgezogen wurden. Ich gebe die Fälle immer den Twitter Team.
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #23
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    Alles klar. Das Hotel hat sich bei mir gemeldet und dafür entschuldigt. Die meinten, einer hätte die Buchung wieder eingebucht, aus welchen Gründen auch immer. Punktegutschrift könnte bis zu 5 Tage dauern. Geht das über Twitter schneller?

  4. #24
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    Zitat Zitat von Aviatar Beitrag anzeigen
    Alles klar. Das Hotel hat sich bei mir gemeldet und dafür entschuldigt. Die meinten, einer hätte die Buchung wieder eingebucht, aus welchen Gründen auch immer. Punktegutschrift könnte bis zu 5 Tage dauern. Geht das über Twitter schneller?
    Der aktuelle Fall hat sich bei mir in knapp 12 Stunden geklärt. Heute waren die Punkte wieder zurück gebucht und es gab - wie immer - 5.000 extra Punkte. (Ist mittlerweile eine nette Summe zusammengekommen)
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #25
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    Gibst du auf Twitter, dann die Buchungsnummer und Mitgliedernummer durch, oder wie machst du das? Habe das noch nie gemacht.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Vielschlaefer
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    Zitat Zitat von Aviatar Beitrag anzeigen
    Gibst du auf Twitter, dann die Buchungsnummer und Mitgliedernummer durch, oder wie machst du das? Habe das noch nie gemacht.
    Ja, geht dann über PN, nach dem ersten Kontakt.
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #27
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    Hab die mal angeschrieben. Marriott Bonvoy Assist. Nach vier Stunden noch keine Antwort von denen. Habe denen aber erstmal nur geschrieben, dass mir Punkte aus einer stornierten Buchung fehlen. Bin mal gespannt.

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