Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Marriott über diesen Link
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Übersicht der abgegebenen Danke1x Danke
  • 1 Beitrag von Mark.Dragon

Thema: Gibt es "Promotions" für SPG Gold auf Platinum

  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2012
    Ort
    ZRH / KUL
    Beiträge
    37

    Standard Gibt es "Promotions" für SPG Gold auf Platinum

    ANZEIGE
    Vor einigen Jahren gab es bei Starwood speziell Angebot wo man doppelte "Stays" oder "Nights" erhalten könnte. Das war toll um schneller auf Platinum zu gelingen.

    Weiss jemand ob es noch Möglichkeit gibt mit weniger als 25 (echte) Stays Platinum zu erhalten?

  2. #2
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    STR und CGN
    Beiträge
    102

    Standard

    Da gibt es hin und wieder mal "Fast Tracks". Aktuell ist mir keins bekannt.
    Letzte Aktivitäten hab ich da gefunden: Starwood Elite Fast-Track Promotions for Current SPG Gold and Platinum Members - Loyalty Traveler

    Wie Du siehst ziemelich alt - aber was aktuelleres gibt es m.E. nicht.
    Geändert von SliderCGN (20.01.2013 um 12:34 Uhr) Grund: Typo

  3. #3
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2012
    Ort
    ZRH / KUL
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von SliderCGN Beitrag anzeigen
    Da gibt es hin und wieder mal "Fast Tracks". Aktuell ist mir keins bekannt.
    Letzte Aktivitäten hab ich da gefunden: Starwood Elite Fast-Track Promotions for Current SPG Gold and Platinum Members - Loyalty Traveler

    Wie Du siehst ziemelich alt - aber was aktuelleres gibt es m.E. nicht.

    Ja, das war genau das! Damit könnte ich gerade zum Platinum, Leider habe ich solche Programm nicht mehr gesehen, nur Bonus Starwood Punkten.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Mark.Dragon
    Registriert seit
    25.04.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.602

    Standard

    Zitat Zitat von JGL51 Beitrag anzeigen
    Weiss jemand ob es noch Möglichkeit gibt mit weniger als 25 (echte) Stays Platinum zu erhalten?
    Ja, solche Möglichkeiten gibt es natürlich durchaus!
    Bei etwas durchlesen diese Unterforums hättest Du z.B. auf diesen Tread stoßen können: http://www.vielfliegertreff.de/starw...mpetition.html

    Mehr kann man nicht erwarten da die Zeiten der "Geschenke" bei den Hotelketten offensichtlich vorbei sind -> siehe Änderungen bzw. Anpassungen bei IHG, Hilton und auch aktuell SPG..

    Gruß aus München
    Markus
    JGL51 sagt Danke für diesen Beitrag.
    In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist oft als viel gefährlicher als derjenige der den Schmutz macht!
    (Kurt Tucholsky zugeschrieben)

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    320

    Standard

    Hallo,

    kenne das von vor ca. 3 Jahren im Herbst, wo die Aufenthalte von Oktober bis Dezember doppelt zählen "konnten". Ist aber seitdem vorbei.
    Wobei ich aber auch meine, dass jetzt als Platin mit 75+ im letzten Jahr die Upgrades besser werden, als der damalige Platin mit 25 Aufenthalten über diese Promo.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •