Kontakt zu Marriott Rewards

ANZEIGE

hotw

Reguläres Mitglied
01.01.2018
71
24
Near EDSB
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wegen fehlender Gutschriften hab ich den Marriott Rewards Service kontaktiert und nach telefonischer Rücksprache auch Hotelbelege eingesandt. Aber leider nach Wochen keine Rückmeldung.

heute hab ich versucht bei Marriott Rewards unter +49 (0) 0699 508 6492 (Deutschland) anzurufen. Aber trotz "8.00-18.00 Uhr, Montag-Freitag (GMT)" gibt es eine bandansage, dass das Büro nicht besetzt ist! Das hört sich doch recht komisch an...

Weiß jemand zufällig mehr?

Dankeschön :)
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.182
696
Hallo hotw,

habe heute mit der Hotline telefoniert. +49 69 95086492‬ ist die richtige Nummer. Die von dir erwähnte Bandansage kenne ich, habe sie aber heute nicht gehört.

Hast Du es mal über die englischsprachigen Kollegen versucht?
Wenn ich nicht weiterkomme telefonisch, schreibe ich immer eine Mail.

Die Antwort erfolgt in der Regel binnen weniger Stunden.
 
  • Like
Reaktionen: hotw

nomad

Aktives Mitglied
01.08.2014
142
187
ZRH
Ich habe das immer über das Kontaktformular ('Contact Us') auf der Website gemacht. Dauerte jeweils etwas, führte aber ausnahmslos zum gewünschten Resultat.
 
  • Like
Reaktionen: hotw

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
12
Alternative: Marriott Rewards Insider. Sehr gute Erfahrungen, insb. was fehlende Punktegutschriften angeht.

Dieser Hinweis ist Gold wert. Hatte eine fehlende Punktegutschrift per Formular an die normale Marriott Homepage reklamiert - 6 Tage ohne Antwort. Heute gegen 14:00 über "Marriott Rewards Insider" erneuter Claim, Gutschrift innerhalb von 8 Std. erfolgt. War allerdings auch ein klarer und eindeutiger Fall mit Marriott Buchungsnummer.
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Noch eine interessante Info zu Reward-Buchungen: Habe gerade mit dem Support gesprochen. Wer heute vor den Kategorie-Änderungen ein Hotel bucht, das in der Kategorie aufsteigt, kann diese Reservierung auch nach der Hochstufung immer noch zu den alten Konditionen ändern.
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.902
780
FKB
Noch eine interessante Info zu Reward-Buchungen: Habe gerade mit dem Support gesprochen. Wer heute vor den Kategorie-Änderungen ein Hotel bucht, das in der Kategorie aufsteigt, kann diese Reservierung auch nach der Hochstufung immer noch zu den alten Konditionen ändern.

Gilt hoffentlich auch für SPG, da hab ich gestern noch gebucht.
 
  • Like
Reaktionen: hotw

SamD

Aktives Mitglied
22.03.2018
139
3
Danke auch hier nochmal für den Hinweis auf insiders.marriottrewards.com
Hatte da zwar mal mitgelesen aber wusste nicht dass das auch ein "offizieller" Kanal ist. Zur Zeit habe ich noch eine Anfrage über das Kontaktformular laufen aber da kam schon der Autoreply dass es aufgrund des hohen Aufkommens bis zu 10 Tage bis zu einer Antwort dauern kann.
 

nomad

Aktives Mitglied
01.08.2014
142
187
ZRH
Zur Zeit habe ich noch eine Anfrage über das Kontaktformular laufen aber da kam schon der Autoreply dass es aufgrund des hohen Aufkommens bis zu 10 Tage bis zu einer Antwort dauern kann.

Oder auch mehr. Habe gestern eine Antwort auf eine Anfrage gekriegt, die ich am 24.06.18 gestellt hatte. Ich könnte mir vorstellen, dass die gerade von Anfragen wegen dem Merger geflutet werden.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.406
451
CGN
Marriott zu erreichen ist echt eine Blamage. Kenne kein weltweit operiendes Unternehmen, welches so einen "Service" bietet. Über Wochen versuche ich schon eine Punktegutschrift aus einem Renaissance Aufenthalt zu bekommen. Wenn man denn mal nach x Versuchen und 30 - 45 Min Warteschleife jemanden erreicht hat ... Kompetenz natürlich Fehlanzeige. Will miss the SPG Platinum Line :-(
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.049
3.820
Ich habe nie angerufen sondern eine Mail geschickt mit Scan der Rechnung. Antwort und Nächte/Punktegutschrift meist innerhalb 24 Stunden.
 

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Hänge mich hier mal dran. Hatte im Sommer einen Aufenthalt im Ren Montreal. (Spart euch das Haus, zum Vergessen.)

Seitdem laufe ich den Punkten hinterher. War eine Advance Purchase Rate. Auf Twitter nun endlich, nach 3 Wochen, eine Antwort bekommen. Ich hätte eine spezielle Friends&Family Rate gebucht, die keine Punkte abwirft. In den T&C meiner Buchung steht dazu nichts. Kann mir einer sagen, ob Advance Purchase Rates bei Marriott keine Punkte geben? Bevor ich einigermaßen nett zurückschreibe ob sie mich veräppeln wollen.

Danke euch.