Roll-over Nächte für 2019

ANZEIGE

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.901
780
FKB
ANZEIGE
Ich habe heute die SPG Hotline aus Interesse nach den Roll-over Regeln gefragt. War nicht bekannt, nach Rücksprache mit Marriott hieß es dann, es gäbe sie wieder ...

Kann ich mir kaum vorstellen, zumal die Foren voll sind von Artikeln zu Beendigungem.

Hat sich hier etwa etwas geändert ? Solch eine Verbesserung würde mich etwas „verwundern“.
 

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.611
1.212
Da andererorts nirgends von Rollover Nights nach 2019 berichtet wird, gehe ich davon aus, dass es diese nicht geben wird. :-(
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.901
780
FKB
Ja, wird enger bzw. schwerer erreichbar alles ... was bei Marriott die Roll-over Erleichterungen waren, waren bei SPG die bis zu drei Zimmer bzw. Status über Stays.
Nun muss der Status härter erschlafen werden.

Andererseits gibt es bei der Nächtezählung div. Kategorien von KK über Events etc. ... vielleicht kommt da ja was über Promos o.ä.
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.901
780
FKB
Was meinst du mit KK?
In USA scheint es ja dafür Nächte zu geben, in D gibt's die KK ja nicht oder was geht hier?

Stand in der deutschen Übersicht ... derzeit kenne ich keine KK-Pläne.
Wahrscheinlich aber wieder ein IT-Fehler in der deutschen Übersicht und kein Grund zur Hoffnung.
 
  • Like
Reaktionen: pierce

Facet

Erfahrenes Mitglied
Ja, wird enger bzw. schwerer erreichbar alles ... was bei Marriott die Roll-over Erleichterungen waren, waren bei SPG die bis zu drei Zimmer bzw. Status über Stays.
Nun muss der Status härter erschlafen werden.

Andererseits gibt es bei der Nächtezählung div. Kategorien von KK über Events etc. ... vielleicht kommt da ja was über Promos o.ä.

Hat man sich den End-Status aber längst sicher erschlafen (requalifiziert), muss man ja nicht zwangsweise weitere Nächte an MR verschwenden, sondern kann sich auch noch beim Wettbewerb "hochschlafen"?!

Ich finde, Marriott schneidet sich mit dem Streichen der Roll-Over-Nächte ins eigene Fleisch und wird gerade von den Leistungssträgern (Top Tier) viel Umsatz verlieren! Wenn ich ab Januar sowieso mit Null Nächten starte, egal ob ich dieses Jahr 100 oder 180 Nächte hatte, muss ich die 80 Zusatznächte ja nicht auch noch diesem undankbaren Verein hinterherwerfen, sondern kann sie dort sinnbringend platzieren, wo mir diese (wertvollen) Nächte nicht verfallen und ich genauso umworben werde ...

Ich wette, dieser Seifensieder wird den Marriotts auch noch aufgehen und die sich ständig ändernden T&C's nicht in Stein gemeißelt sein. Es leben alle mitspielenden Versuchskaninchen!