Marriott Rewards mag mich nicht

ANZEIGE

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.266
432
ANZEIGE
Da ich in der nächsten Zeit sowieso in einigen Marriots übernachten werde, dachte ich mir mal, ich melde mich bei dem Bonus-Programm an und sammle einige Meilen nebenher, zumal eine Triple Miles Promo von OnePass läuft. Also, auf den der Buchungsemail anliegenden Link geklickt, dort die Daten eingetragen und dann:

We are sorry... blablabla... service is temporary unavailable.

Das Spiel geht jetzt schon über zwei Wochen, immer mal wieder probiert. Also gut, Mail an den Rewards-Service, Anmelden geht nicht, zwei Stunden später kommt eine Antwort im Sinne, bitte mir die Daten mitteilen oder über <anderer Link> eintragen. Somit habe ich also zunächst das eine gemacht - die email abgeschickt. Und dann das andere <anderer Link>, dort nochmal alles eingetippt. Resultat:

We are sorry... blablabla... to set a password for your account, please click here...

Aha, superschneller Service? Also gut, dem Link gefolgt, email und Namen eingetippt, dann dort:

We are sorry.... blablabla... account of this name does not exist.

So langsam komme ich mir etwas veralbert vor. Hat das schonmal jemand mitgemacht? Ich habe so langsam keine Lust mehr, dem Support hinterherzurennen.

Wollen sie mich nicht, oder können sie nicht?

Grüße,

Thomas
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.881
292
Normalerweise klappt die Anmeldung bei Marriott Rewards problemlos über den Link auf der Startseite von marriott.com. Allerdings dauert es tatsächlich 48 Stunden, bevor der Account online ist und man über den Link in der Anmeldebestätigung dann Passwort, Präferenzen usw. einrichten kann.

Viele Grüße - Dirk
 

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Normalerweise klappt die Anmeldung bei Marriott Rewards problemlos über den Link auf der Startseite von marriott.com. Allerdings dauert es tatsächlich 48 Stunden, bevor der Account online ist und man über den Link in der Anmeldebestätigung dann Passwort, Präferenzen usw. einrichten kann.

Bei mir hat das zweimal nicht geklappt. Auch nach Monaten noch nicht aktiviert. Ich habe dann beim Service nachgehakt, sollte dann per Mail meine Daten und Präferenzen nochmals senden, musste nochmal nachhaken weil meine Antwort angeblich nicht angekommen war, aber dann ging es.