Buy Back Your Status

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PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
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“As one of our valued Elite members, we understand that your travel needs vary from year to year and that occasionally you might not have the required number of stays to maintain your Elite status. But we know how important Marriott Rewards benefits are to you - so we are offering you a limited-time opportunity to buy back your status for 2011 using points that you may already have.

Here’s all it takes to reinstate your level:

Points required to buy back Platinum status – 40,000 (a savings of 20,000 points)
Points required to buy back Gold status – 25,000 (a savings of 15,000 points)
Points required to buy back Silver status – 7,500 (a savings of 12,500 points)

Remember, if you don’t have enough points in your account, you can always
buy up to 50,000 points every year.

This offer is valid through April 1, 2011 and allows only one level of buyback, which must match the Elite level you enjoyed in 2010.

Once your status has been reinstated, Marriott Rewards will send you a new valid membership card for your restored Elite level.

How to Do It: Two Ways to Buy Back Your Elite Status

Simply call Guest Services at 1-800-321-7396 (toll-free in the U.S. and Canada),
or
Email us at Marriott Rewards with your information.
If emailing us, include your name and Rewards number, then copy (or cut-and-paste) one of the three options below:
Switch my Elite status from Gold to Platinum status for 40,000 points
or
Switch my Elite status from Silver to Gold status for 25,000 points
or
Switch my Elite status from Basic to Silver status for 7,500 points “

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Reaktionen: flysurfer

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.380
297
Der Statuswahn: Man gewöhnt sich an die Vorteile. Als es Ende des Jahres eng wurde mit der Platin-Requalifikation (auch weil es keine double Statusnächte gab in '10), konnte man mit Meetings recht günstig vorzeitig verlängern. Kollegen und Geschäftspartner fanden es nett, in einem Marriott zu tagen, und der Organisator musste lediglich den Gegenwert von 2 günstigen Übernachtungen aufwenden, um sich auch in 2011 an netten Upgrades und sonstigen Benefits zu freuen.
 
H

HONig

Guest
Marriott. Wir haben verstanden.
Lufthansa. Wir leider nicht.

Sinnvolle Aktion. Anscheinend ist da das Geschäft auch umkämpfter als im Flugmarkt. Marriott braucht seine Kunden noch.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Marriott. Wir haben verstanden.
Lufthansa. Wir leider nicht.

Gäääääääääääähn.

Erst war Dein LH-Bashing ja irgendwie noch lustig, dann wurde es langweilig und inzwischen ist es peinlich.

Ich zum Beispiel finde Dacia Taxen doof - werde ich jetzt auch an jeden Post (egal, ob das etwas mit LH, Marriott, HON, Mielage Run zu tun hat) hinzufügen...

Marriott hat verstanden Kunden zu binden. Taxiunternehmer, die Dacias einsetzen, leider nicht.
 
H

HONig

Guest
Wir reden hier über Kundenbindung, es gibt ein Positivbeispiel, wie man's richtig macht - und der LH-Fan in Dir beschwert sich, daß ich feststelle, daß andere Unternehmen es besser hinbekommen?
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Wir reden hier über Kundenbindung, es gibt ein Positivbeispiel, wie man's richtig macht - und der LH-Fan in Dir beschwert sich, daß ich feststelle, daß andere Unternehmen es besser hinbekommen?

Ich bin sicher kein LH-Fan. Marriott Kundenbindung ist auch in einigen Punkten bescheiden (hätte da ein paar Beispiele). Nur ist Dein Bashing laaaangweeeeilig: Es bringt auch nichts, bei jedem Thema zu schreiben, dass die Telekom, Opel, die Sparkasse Wanne-Eikel das auch nicht kann.

Fliegst Du eigentlich mit Lufthansa? Oder waren Deine HON-Runs mit dem PrivateJet Deine einzigen Flüge und bist Du jetzt einfach nur enttäuscht, dass ein paar Deiner erkauften Meilen verfallen sind?
 
H

HONig

Guest
Ich bin jahrelang LH geflogen, ich bin keinen einzigen HON-Run geflogen und war nie an Bord eines LH-PJ. Wohl aber an Bord anderer Anbieter. LHPJ hätte sich mit den Meilen gelohnt. So sind sie zu teuer.