Zimmer zu dritt - Loungezugang mit Goldkarte?

ANZEIGE

PatrickF

Reguläres Mitglied
01.12.2009
52
54
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wie verhält es sich bei Marriott mit dem Loungezugang in Verbindung mit der Goldkarte, wenn man das Zimmer zu dritt belegt? Erhalten alle drei Personen den Zugang und somit auch das kontinentale Frühstück?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
 

lev_svb

Neues Mitglied
21.04.2011
15
0
CGN/DUS
Theoretisch gelten alle Vorteile nur für den Inhaber der Karte, aber die Hotels sind da in der Regel sehr großzügig. Bei Hotels ohne Lounge habe ich bei drei Personen noch keine Erfahrung gemacht, dürfte unter Umständen etwas schwierig werden. Einfach das betreffende Hotel vorher anrufen...
 
  • Like
Reaktionen: PatrickF

macflight

Reguläres Mitglied
21.02.2010
61
0
Also ich hatte noch nie Probleme, wenn ich mit meiner Frau und den Kindern in die Lounge bin - und das war schon öfters der Fall:D
 
  • Like
Reaktionen: PatrickF