Wie kann ich 215 Punkte generieren?

ANZEIGE

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
ANZEIGE
Mir fehlen noch 215 Punkte zu den 25.000, damit könnte ich dann ein Hotel der Kategorie 5 buchen. Hat jemand eine Idee, wie man die generieren kann? Irgendwelche Online-Quizzes, Newsletter-Abos oder Ähnliches? 1000 Dank im Voraus!
 

Mirovic

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
403
5
Ich kenne leider auch keine Möglichkeit, ohne weitere Kosten an die fehlenden Punkte ranzukommen. Ich weiss nicht, ob das weiter hilft, aber bei Sixt kriegst du 500 MR Punkte pro Anmietung.

Was du evtl. versuchen könntest, ist in einem Marriott Hotel-Restaurant 25 EUR auszugeben. Das würde die fehlenden Punkte generieren. Das Poblem ist nur, dass Marriott ohne Hotelgast zu sein, keine Punkte für Restaurant-Umsätze vergibt. Du könntest aber vorher an der Rezeption nachfragen, ob sie mitspielen würden. Sie müssten dir die Rechnung auf ein Zimmer ausstellen. Ich habe es nie ausprobiert aber bei Flyer Talk habe ich gelesen, dass es auchaus funktionieren kann. Das ist aber leider ohne Garantie.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Mir fehlen noch 215 Punkte zu den 25.000, damit könnte ich dann ein Hotel der Kategorie 5 buchen. Hat jemand eine Idee, wie man die generieren kann? Irgendwelche Online-Quizzes, Newsletter-Abos oder Ähnliches? 1000 Dank im Voraus!

Du kannst dich an MR wenden und die bitten, Dir die Punkte zu "schenken". Hab ich einmal gemacht.

Ja ich habe nicht wirklich gesagt schenkt mir die Punkte, sondern habe ein Mail geschrieben, dass mir noch ein paar Hundert Punkte fehlen und ich daher gerne weniger als 1000 Punkte kaufen möchte.
Ein paar Tage später waren die benötigten Punkte am Konto - ohne weiteres Mail, ohne Kosten, einfach so.
Habe mich bedankt und das wars.

Bevor die Frage kommt: Nein, das Mail habe ich nicht mehr und ich weiß auch nicht mehr, an welche Adresse ich es geschickt habe.

G.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.882
293
Such' Dir einfach jemanden, der diese 215 Punkte auf dem Konto hat und mache mit dem einen Deal - bei Marriott können Punkte aus beliebigen Konten zur Einlösung einer Prämie kombiniert werden...

Viele Grüße - Dirk
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.882
293
Offiziell geht es nur mit Spouse oder Legal partner, aber darauf hat bisher noch nie jemand geachtet. Steht in den T&C:

An Authorization to Transfer Points form must be completed and submitted to Marriott Rewards Customer Support in order to transfer the required number of points. Forms are available by calling Marriott Rewards Customer Support at 1-801-468-4000. A request for reward redemption from the transferee's legal spouse or domestic partner must be submitted to Marriott Rewards Customer Support with the Authorization to Transfer Points form.

Details: https://www.marriott.com/rewards/usepoints/tranpurc.mi

Viele Grüße - Dirk
 
  • Like
Reaktionen: pitmueller