15.000 Punkte für 2 Nächte im Marriott Leipzig

ANZEIGE

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
ANZEIGE
Leipzig Marriott® Hotel celebrates its 15th anniversary and you receive 15,000 Marriott Rewards® bonus points for your stay!

Stay at least two consecutive nights and explore the beauty of Leipzig. Listen to the St. Thomas' Boys Choir, visit the famous Leipzig Zoo or just stroll through the city center. There is so much to do and see!

Rate: 109 EUR p.N. für 1-2 Personen, stornierbar
Zeitraum: 01.10.-23.12.2012
Promotion Code: M11
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Die Rate kostet immer min 20 Euro mehr je Nacht - somit 40 mehr.

Klar ist das nicht zu viel für 15,000 Punkte - aber eben gibt es die Punkte auch nicht geschenkt!
 

dmu6083

Erfahrenes Mitglied
25.07.2012
331
0
Die Rate kostet immer min 20 Euro mehr je Nacht - somit 40 mehr.

Klar ist das nicht zu viel für 15,000 Punkte - aber eben gibt es die Punkte auch nicht geschenkt!

Stimmt natürlich, aber wer ohnehin "Refer a friend" und "Megabonus" vollmachen will, rechnet sich das natürlich leichter schön ;)
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Komischerweise gibt es jetzt sogar Daten wo dieser Tarif günstiger ist!

Mag auch vielleicht die Ausnahme sein, wenn man den normalen Preis wegen erhöhter Nachfrage vielleicht nach oben anpasste und diese Sonderpreis wohl nicht veränderte. Merkwürdig.