Sixt in Auckland

ANZEIGE

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
ANZEIGE
Hat jemand Erfahrungen aus erster Hand?
Ich hätte Interesse an Informationen bezüglich Flotte und insbesondere bezüglich Wartezeit für die Abholung vom Terminal.
Man muß wohl anrufen um sich abholen zu lassen, weil die Station ein paar Kilometer weg ist. Ich nehme an daß Sixt noch nicht so lange in AKL vertreten ist und keine location in der Nähe zur Verfügung stand.
Ist auch die einzige in ganz Neuseeland.
 

El_Cacique13

Aktives Mitglied
07.01.2015
147
7
MEL
Hi,

Kann es nicht für AKL sagen, jedoch für Australien. Hier hat Sixt eine Partnerschaft mit eastcost rental. D.h. wenn du Sixt buchst bekommst du einen Waagen von eastcost rental. Ist ein Billiganbieter in Australien und Neuseeland, der die Station immer einige km entfernt vom Flughafen hat. Habe zweimal schon dort gemietet, war problemlos.