Mietwagenanbieter auf Teneriffa

ANZEIGE

MiddleEast

Erfahrenes Mitglied
31.03.2015
754
15
DUS/FRA
ANZEIGE
Liebe Gemeinde,

nach ein paar Recherchen hier im Forum ist mir der Anbieter Cicar als vertrauensvoll aufgefallen. Hat evtl. noch jemand andere gute Mietwagenanbieter auf Teneriffa genutzt und kann diese empfehlen?
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Liebe Gemeinde,

nach ein paar Recherchen hier im Forum ist mir der Anbieter Cicar als vertrauensvoll aufgefallen. Hat evtl. noch jemand andere gute Mietwagenanbieter auf Teneriffa genutzt und kann diese empfehlen?

Habe im Rahmen einer Cruise auf diversen Kanarischen Inseln 4x ein Auto bei Cicar gebucht. Alles bestens, würde dort nie mehr was Anderes buchen.
Ok., war nicht deine Frage

edit:
...besonders angenehm: es wurde niemals versucht, etwas zusätzliches aufzuschwatzen. Wie das bei den Anderen ist kann ich nicht beurteilen, da ja nicht dort gebucht und mir nur von den USA bekannt
 
Zuletzt bearbeitet:

flyDPS

Erfahrenes Mitglied
29.05.2016
507
17
Nachtrag: Sogar AVIS, HERTZ (n)

Stimmt - Cicar hat Top-Fahrzeuge, tollen Service und gute Versicherungskonditionen.

Mit Avis, Hertz und Europcar war ich jetzt auf der Insel aber auch nicht unzufrieden.

Sind einfachere Fahrzeuge und für den teilw. hohen Selbstbehalt macht je nach Sicherheitsempfinden ggf. eine externe CDW-Excess-Versicherung Sinn (die ich ohnehin habe) - sonst nichts zu meckern.

Kurzum: Cicar der beste Verleiher, die anderen sind jetzt (für mich) aber kein „No-Go“.
 
  • Like
Reaktionen: kitchenbutcher

MiddleEast

Erfahrenes Mitglied
31.03.2015
754
15
DUS/FRA
Vielen Dank für die ersten Meinungen an dieser Stelle. Die Preise bei Cicar unterscheiden sich auf deren Seite von jenen des Mutterkonzerns, Cabrera Medina. Man kann scheinbar bei Cabrera Medina etwas günstiger buchen... Hat jemand Erfahrungen bzgl. der Rückgabe bei Cicar? Ich müsste den Wagen nämlich ca. 5.30 Uhr abgeben und das Office hat erst ab 7 oder 8 auf... Schlüssel irgendwo in deren Briefkasten?