Mietwagen-Buchungsportal mit Angabemöglichkeit für Optionen?

ANZEIGE

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.635
4.960
ANZEIGE
Welche Mietwagenbuchungsportale gibt es, bei denen man Optionen wie Zusatzfahrer inklusive oder ohne Selbstbehalt explizit angeben kann?
Habe es bislang nur bei billiger-mietwagen.de und Check24 gefunden.
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.454
184
Bei Cardelmar geht das auch, ich meine aber erst als Filter, wenn die Ergebnisse da sind, nicht auf der Eingabeseite.
 

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.839
617
MUC, near OBAXA
autoeurope, kannst Du alle Optionen wählen, Anbieter ein und ausschließen, mit und ohne Selbstbehalt (und deren Übernehme).
Nutze das seit vielen Jahren, sehr zufrieden
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.635
4.960
autoeurope, kannst Du alle Optionen wählen, Anbieter ein und ausschließen, mit und ohne Selbstbehalt (und deren Übernehme).
Nutze das seit vielen Jahren, sehr zufrieden

Leider scheinen die Optionen sehr begrenzt zu sein: Schaltung/Automatik, voll-voll/voll-leer, Grundpaket/Pluspaket. Mehr Auswahlmöglichkeiten sehe ich nicht.
 

erik2017

Neues Mitglied
19.12.2017
2
0
Moin,

bei www.intermietwagen.de kannst du auf den Suchergebnissen ebenfalls "Zusatzfahrer inklusive" oder "ohne Selbstbeteiligung" angeben. Allerdings auch erst bei den Suchergebnissen.
Bei denen ist das nette auch noch, ganz unten auf der Seite findest du einen kostenfreien 10% Gutschein :D

Gruß
Erik