Ab welchem Terminal in DXB Mietwagen buchen?

ANZEIGE

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
ANZEIGE
Wir sind im Mai in Dubai und möchten auch einen Wagen anmieten. Die ersten Nächte bleiben wir im Crowne Plaza Festival City, 5 Taximinuten von DXB und brauchen keinen Wagen. In Festival City gibt es keine Mietwagenstation. Deshalb möchten wir ab/bis DXB anmieten.

Jetzt stell ich mir die Frage, ab welchem Terminal in DXB ich anmieten soll? Wo geht es am schnellsten? Von welchem Terminal kommt man am besten raus aus Dubai in Richtung Sharjah/Ras Al Kkaimah?

Oder sollte ich doch besser ein Stadtbüro für den Wagen nehmen? Z.B. Shaik Said Road?
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
Ich weiß nicht, ob es da Mietwagenstationen gibt, denke aber mal : ja. Dann würde ich zu Terminal 2 raten. Da geht eigentlich alles entspannter und flotter (mangels Masse) und kommst auch gut weg. Zur Erläuterung: das ist das flache Terminal auf der anderen Seite, wo FlyDubai seine base hat.
 
  • Like
Reaktionen: Kubi