Sixt Fort Myers (RSW): Choice Line?

ANZEIGE
A

Anonym46360

Guest
ANZEIGE
Moin,

weiss gerade zufällig jemand, ob die Sixt-Station RSW (nicht im Terminal) über eine Choice Line verfügt?

Grüsse & danke,

Theo
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Verfügt Sixt überhaupt über Choice Lines?
In SFO, LAS, ORD und MIA hab ich das noch nie gesehen.
 
A

Anonym46360

Guest
Verfügt Sixt überhaupt über Choice Lines?

So ist es, Du hast vollkommen Recht. Und ich hatte es geahnt, deswegen auch meine Frage hier.
Habe erst eben gesehen, dass in der App ein Countdown läuft. 30 min vor Mietbeginn öffnet sich in dieser die Auswahl des Mietwagens. Damit erübrigt sich dann auch die Choice Line :) .
 

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.225
754
... 30 min vor Mietbeginn öffnet sich in dieser die Auswahl des Mietwagens. Damit erübrigt sich dann auch die Choice Line :) .

In den Choice Lines sind meist mehr als 5 Wagen zur Auswahl. Oft mehr als 10. In der SIXT-App wird man meist bei der Auswahl darauf hingewiesen, dass einem ein Auto vor Ort zugeteilt wird. Manchmal wird einem aber tatsächlich 1 Auto (genau eines) in der App zur Auswahl angeboten. Ganz großes Tennis!
 
A

Anonym46360

Guest
In der SIXT-App wird man meist bei der Auswahl darauf hingewiesen, dass einem ein Auto vor Ort zugeteilt wird.

Das wäre in der Tat vollkommen schwachsinnig.
Bin einfach nur gespannt, weil ich bisher immer Autos bei Alamo buchte und mit Sixt USA nichts zu tun haben wollte (insb. weil man oft Schlechtes zu lesen bekam). Aber im Urlaub ist mir das mal egal.
 

Sebbes

Neues Mitglied
08.07.2018
20
0
Also Sixt hat in RSW keine klassische Choiceline. Kann dahingehend in RSW Alamo empfehlen. Habe 3x dort geholt, jedes Mal Top Autos zur Auswahl.
 

bacchus85

Erfahrenes Mitglied
20.01.2018
598
460
nähe HAJ
Bei Sixt RSW ist außerdem zu beachten, dass die Station im Gegensatz zu den anderen Anbietern nicht direkt gegenüber des Terminals liegt.

Die Station liegt etwas außerhalb und wir per Shuttle angefahren.
 
A

Anonym46360

Guest
Kann dahingehend in RSW Alamo empfehlen.
Ich schrieb ja bereits, dass Alamo dort sonst auch meine erste Wahl ist. Aber dieses Mal bekommt Sixt ne Chance.
Und die 5 min Shuttle zur Vermietstation interessieren mich in diesem Fall nicht.