Interrent Oman Versicherung

ANZEIGE

ChristianW

Erfahrenes Mitglied
10.05.2016
1.611
342
Brisbane
ANZEIGE
Moin,

Hat jemand Erfahrung mit Interrent im Oman? Ich finde absolut keine Angaben was eine Versicherung via Interrent kostet um die Selbstbeteiligung auf null zubekommen. Oder bieten die solche Tarife gar nicht an? Ja es gibt 3rd party Versicherungen, aber ich habe lieber die von dem Autoverleiher, macht weniger Probleme.
Normal sind das ja immer so 15-25$ am Tag. Bei Europcar online etwa $80 für 4 Tage
 

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.565
71
MUC
Die Selbstbeteiligung ist relativ gering, 150-250 OMR.

Wichtig: Paved Road only und im Schadenfall ist Police Report obligatorisch.
Gesetzl. Haftpflicht ca. 150k €. Zusatzhaftpflicht wird empfohlen.

Habe gerade einige Anmietungen mit Interrent hinter mir, allerdings gebucht über rentalcars mit alter BMW Amex ohne SB und 750k€ Zusatzhaftplicht über Amex Plat.

Das Fahren im Oman ist easy. An den doppelten Kreisverkehr muss man sich aber erst gewöhnen.

Für Fragen zu CDW etc: customerservice at interrent-oman.com
 
  • Like
Reaktionen: ChristianW