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Mittlerweile fehlen mir für zwei Anmietungen bei Avis, bei denen ich beide Male meine Avis-Kundennummer und Miles&More-Kartenummer zum Buchungszeitpunkt hinterlegt hatte, die Meilengutschriften.
Ich hatte das über die Miles&More-Webseite verlinkte Formular von Avis bereits vor Wochen ausgefüllt und folgende E-Mail von der Absenderadresse "Avis Autovermietung" <avis.RetroClaim@avis.de> erhalten:
Ich hatte nun mein Anliegen erneut per E-Mail an diese Adresse geschickt, nun aber eine Fehlermeldung zurück bekommen, dass meine E-Mail nicht zugestellt werden könnte.
Hat jemand eine aktuelle E-Mail-Adresse des "RetroClaim"-Teams von Avis?
Ich hatte das über die Miles&More-Webseite verlinkte Formular von Avis bereits vor Wochen ausgefüllt und folgende E-Mail von der Absenderadresse "Avis Autovermietung" <avis.RetroClaim@avis.de> erhalten:
Herzlichen Dank für Ihre Online-Anfrage.
Innerhalb von 72 Stunden erhalten Sie eine E-Mail, in der wir Sie über den
Status Ihrer Anfrage nach Meilen informieren werden.Die Referenznummer für
Ihre Anfrage ist identisch mit Ihrer Mietvertragsnummer [Nummer entfernt] .
Ich hatte nun mein Anliegen erneut per E-Mail an diese Adresse geschickt, nun aber eine Fehlermeldung zurück bekommen, dass meine E-Mail nicht zugestellt werden könnte.
Hat jemand eine aktuelle E-Mail-Adresse des "RetroClaim"-Teams von Avis?