Avis: Wo fehlende Meilen reklamieren?

ANZEIGE

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.270
21.666
MUC
ANZEIGE
Mittlerweile fehlen mir für zwei Anmietungen bei Avis, bei denen ich beide Male meine Avis-Kundennummer und Miles&More-Kartenummer zum Buchungszeitpunkt hinterlegt hatte, die Meilengutschriften.

Ich hatte das über die Miles&More-Webseite verlinkte Formular von Avis bereits vor Wochen ausgefüllt und folgende E-Mail von der Absenderadresse "Avis Autovermietung" <avis.RetroClaim@avis.de> erhalten:

Herzlichen Dank für Ihre Online-Anfrage.
Innerhalb von 72 Stunden erhalten Sie eine E-Mail, in der wir Sie über den
Status Ihrer Anfrage nach Meilen informieren werden.Die Referenznummer für
Ihre Anfrage ist identisch mit Ihrer Mietvertragsnummer [Nummer entfernt] .

Ich hatte nun mein Anliegen erneut per E-Mail an diese Adresse geschickt, nun aber eine Fehlermeldung zurück bekommen, dass meine E-Mail nicht zugestellt werden könnte.

Hat jemand eine aktuelle E-Mail-Adresse des "RetroClaim"-Teams von Avis?
 

scr69

Aktives Mitglied
20.01.2018
146
98
Mittlerweile fehlen mir für zwei Anmietungen bei Avis, bei denen ich beide Male meine Avis-Kundennummer und Miles&More-Kartenummer zum Buchungszeitpunkt hinterlegt hatte, die Meilengutschriften.

Ich hatte das über die Miles&More-Webseite verlinkte Formular von Avis bereits vor Wochen ausgefüllt und folgende E-Mail von der Absenderadresse "Avis Autovermietung" <avis.RetroClaim@avis.de> erhalten:



Ich hatte nun mein Anliegen erneut per E-Mail an diese Adresse geschickt, nun aber eine Fehlermeldung zurück bekommen, dass meine E-Mail nicht zugestellt werden könnte.

Hat jemand eine aktuelle E-Mail-Adresse des "RetroClaim"-Teams von Avis?

Hatte das Problem bei Budget,
habe dann über das Impressum zum customerservice gemailt, wenigstens kam eine automatische Antwort, das Mail sei eingegangen.
Probier mal folgendes

[FONT=AvenirNextLTW01-Regular,Arial,Helvetica,sans-serif]customerservice@avis.de[/FONT]

Viel Glück
 

roturn

Aktives Mitglied
29.11.2018
210
13
HAJ
Nicht 100% das Thema, aber könnte sich ggf. noch dahin entwickeln.

Finde auf der Avis Seite direkt keine Angabe, warte aber aktuell noch auf die Meilengutschrift und wollte daher mal fragen, wie die Erfahrungswerte sind, wann die kommen? 1 Woche nach Rückgabe, 2 Wochen? Oder durchaus auch länger?

Falls es in den kommenden Tagen sonst nicht kommt, würde ich das auch mal über Social Media versuchen müssen.
 

warfair

Erfahrenes Mitglied
20.06.2018
487
185
HAM, STR, KGS, ZRH, IAD
Ist oftmals sehr unterschiedlich bei mir. Alles von 48h bis 3 Wochen hatte ich schon.

Sollten die Meilen nach zwei Wochen nicht da sein, würde ich Dir raten, über das Social Media Team gehen.
 
  • Like
Reaktionen: roturn

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.074
3.449
DTM
Ich hatte in Halifax (Nova Scotia, Kanada) eine Anmietung über Avis.
Die Buchung erfolgte über einen Preisvergleich (Vermittler).
Seit ca. 6 Wochen versuche ich Prämienmeilen für die Buchung gutschreiben zu lassen.
Rückmeldung seitens Avis bzw. Miles & More bislang: Null-Komma-Null 0,0
Über die Website von Avis kann man mittlerweile die nachträgliche Gutschrift beantragen:
https://www.avis.de/mietwagen-angebote/partnerangebote/meilen-nachtragen
 

warfair

Erfahrenes Mitglied
20.06.2018
487
185
HAM, STR, KGS, ZRH, IAD
Ich hatte in Halifax (Nova Scotia, Kanada) eine Anmietung über Avis.
Die Buchung erfolgte über einen Preisvergleich (Vermittler).
Seit ca. 6 Wochen versuche ich Prämienmeilen für die Buchung gutschreiben zu lassen.
Rückmeldung seitens Avis bzw. Miles & More bislang: Null-Komma-Null 0,0
Über die Website von Avis kann man mittlerweile die nachträgliche Gutschrift beantragen:
https://www.avis.de/mietwagen-angebote/partnerangebote/meilen-nachtragen
Um Meilen zu bekommen, muss man direkt bei Avis buchen. Über einen Vermittler wie z.B. billiger-mietwagen werden normalerweise keine Meilen gutgeschrieben. Da muss dann schon einer bei Avis einen Fehler machen um die Meilen gutschreiben zu lassen. Oder der Vermittler hat eine Sonderaktion.
 
  • Like
Reaktionen: tripleseven777