ANZEIGE
Ich hatte vor über einen halben Jahr ein Cabrio bei Avis San Diego reserviert und bezahlt (pre-paid-Option).
Nun wurde mir heute bei der Abholung des Autos in San Diego lapidar mitgeteilt, dass sie keine Cabrios zur Verfügung hätten und sie mir nur einen VW Passat anbieten könnten.
Ich war irgendwie nach dem langen Flug einfach zu müde, um mich vor Ort großartig mit dem Problem auseinander zu setzen, so habe ich eben jetzt den Passat genommen, was natürlich überhaupt nicht vergleichbar mit einem Cabrio ist.
Habe ich da um Nachhinein noch irgendwelche Chancen auf eine Rückerstattung bzw. Kompensation?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Nun wurde mir heute bei der Abholung des Autos in San Diego lapidar mitgeteilt, dass sie keine Cabrios zur Verfügung hätten und sie mir nur einen VW Passat anbieten könnten.
Ich war irgendwie nach dem langen Flug einfach zu müde, um mich vor Ort großartig mit dem Problem auseinander zu setzen, so habe ich eben jetzt den Passat genommen, was natürlich überhaupt nicht vergleichbar mit einem Cabrio ist.
Habe ich da um Nachhinein noch irgendwelche Chancen auf eine Rückerstattung bzw. Kompensation?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?