7.8.-11.8. - Meilen sammeln möglich?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
A

Anonym69182

Guest
ANZEIGE
Hallo,

ich habe nächste Woche Urlaub und hätte große Lust, mir ein paar Meilen zu erfliegen. Ich bin am Dienstag noch in Wien und könnte daher von dort starten. Oder ich fliege wieder zurück nach Düsseldorf und starte von dort.

Kann mit jemand von Euch einen Tipp geben, was sich momentan lohnt und wie man vielleicht sogar noch etwas von den paar Tagen hat (außer Meilen) :)

VG
Felix
 

Tobias_B

Erfahrenes Mitglied
18.08.2016
569
154
HAM
Miles & More Bzw. *A ?
Skyteam?
Oneworld?
Executive Club?

Brauchst du Segmente (z.B. für FTL)? Oder Meilen (z.B. für SEN)?

Fragen über Fragen
 
  • Like
Reaktionen: MalteShwarz

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Laudamotion ist toll.
Da sammelst Meilen und Stornierungen zu Hauf.
Machst vielleicht noch einen Gewinn.

Empfehle Wien - Mallorca und dann Mallorca nach DE.
So hast du auch die Tage optimal genützt.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.