Segmentrun: 10 Segmente für Sheba Gold fehlen bis zum 31.12

ANZEIGE

TimoC

Reguläres Mitglied
07.05.2010
84
0
HAM
ANZEIGE
Moin zusammen,

Aufgrund einer längeren Krankheit/Elternzeit komme ich dieses Jahr leider nicht auf die regulären 40 Segmente für Sheba Gold. Bisher stehen 30 Segmente auf der Uhr und aufgrund von jetzt zwangsweise zu nehmenden Urlaub kommen dort auch beruflich keine mehr hinzu. Ich habe den gesamten Dezember jetzt Urlaub und überlege ob ich die 10 Segmente privat fliege. Tipps wie das preisgünstig und mit einem überschaubaren Stresslevel zu machen ist ab Hamburg?

Danke + Gruss
Timo
 

Ragesh

Erfahrenes Mitglied
19.02.2014
658
9
Also ohne es groß zu optimieren. Von Ham mit LOT über WAW in irgendeine Polnische Stadt (POZ/KRK ... ) und zurück. Zwischendrin von dieser polnischen Stadt wieder über WAW in eine andere. Gibt es ohne größere Optminerungen für ~375 Eur, macht schonmal 8 Segmente an 2 Tagen. Dazu noch einen Tagestrip irgendwohin und fertig. Evtl ist es auch möglich ein Routing innerhalb von Polen mit 2 mal umsteigen zu finden. dann kannst du dir den Tagestrip sparen. Buchungsklasse U gibt bei Sheba 25% Meilen, ich gehe mal davon aus, dass das also auch als Segment zählt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 

Tobias_B

Erfahrenes Mitglied
18.08.2016
569
154
HAM
Tatsächlich sollte LOT die günstigste Variante sein. Von HAM kommst du direkt nach WAW und dann z.B. direkt weiter nach GDN. EX GDN könntest du dann noch am gleichen Tag via WAW nach KRK. Macht schon mal 4 Segmente. Am folge Tag könntest du von KRK via WAW z.B. RZE. Von RZE könntest du Via WAW nach GDN. Dann wärst du bei 8 Segmenten. Wenn du am nächsten Tag von GDN via WAW nach HAM zurück fliegst hättest du die 10 Segmente voll.

Tag 1
1. HAM -> WAW
2. WAW -> GDN
3. GDN -> WAW
4. WAW -> KRK

Tag 2:
5. KRK -> WAW
6. WAW -> RZE
7. RZE -> WAW
8. WAW -> GDN

Tag 3:
9. GDN -> WAW
10. WAW -> HAM